Download
Close to Home: Part 1

reviewwit.com

Menu
Der Prinz & Ich

Der Prinz & Ich

3 347
Der dänische Prinz Edward sorgt häufig für Schlagzeilen in Skandalblättern. Nachdem er im Fernsehen barbusige Studentinnen einer US-Amerikanischen Universität in Wisconsin sieht, schreibt er sich dort ein. Prinz Edward studiert inkognito, lediglich von seinem Diener Sören begleitet. Prinz Edward lernt die amerikanische Farmerstochter Paige Morgan kennen, welche an der selben Universität studiert und in einer Bar jobbt. Dem Prinzen – der seinen Eltern sagte, er würde auf eigene Kosten studieren – geht das Geld aus, woraufhin er einen Job in derselben Bar wie Paige annimmt. Er hilft ihr im Fach der Literaturwissenschaft, während sie ihm alltägliche Fertigkeiten wie das Waschen beibringt. Langsam verlieben sie sich ineinander.
Jahr 2004
Genre Komödie, Liebesfilm
Land CZ
Dauer 111 min
Originaler Titel The Prince & Me
Produktionsfirma Paramount Pictures
Erscheinungsdatum 2004-03-28

Cast zu Der Prinz & Ich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Prinz & Ich Filmtags

Der Prinz & Ich stream, Der Prinz & Ich stream deutsch, Der Prinz & Ich 2004 streamcloud, Der Prinz & Ich movie4k, Der Prinz & Ich german hd, Der Prinz & Ich online anschauen, Der Prinz & Ich online stream kostenlos, Der Prinz & Ich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka (2008)
Fantasy, Familie
Die wunderhübsche Prinzessin Ithaka, Bewohnerin eines echten Märchenschlosses, hat ein schwerwiegendes Problem. Sie ist die Wächterin aller mythologischen Tiere und findet sie bis zu ihrem 25sten Geburtstag keine Nachfolgerin, so werden die Tiere zu Bestien. Ob ihr neuer Verehrer William ihr helfen kann?
Prinzessinnen Schutzprogramm

Prinzessinnen Schutzprogramm

Prinzessinnen Schutzprogramm (2009)
Komödie, Drama, Familie
Aufgrund politischer Unruhen in ihrem Königreich muss Prinzessin Rosalinda Marie Montoya Fiore Princesa de Costa Luna untertauchen und sich als einfacher Teenager ausgeben. Hilfe erhält sie dabei von der gleichaltrigen Carter, deren Vater für ein Schutzprogramm zur Rettung von Prinzessinnen arbeitet. Als die zwei unterschiedlichen Mädchen entdecken wie viel sie gemeinsam haben, entsteht eine unzertrennliche Freundschaft. Werden sie es gemeinsam schaffen, Rosalindas Königreich zu retten?
Lars und die Frauen

Lars und die Frauen

Lars und die Frauen (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Lars Lindstrom ist ein schüchterner Einzelgänger, der nicht einmal seinen Bruder Gus und seine fürsorgliche Schwägerin Karin an seinem einsamen Leben in einer kleinen Wohnung in der Garage hinter seinem Elternhaus teilhaben lässt. Bis Lars ihnen überraschend seine neue Freundin Bianca vorstellt - für ihn ist sie eine bildschöne Brasilianerin, für Gus und Karin - eindeutig und ohne jeden Zweifel! - eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon! Irritiert holen sie sich Rat bei der Ärztin Dr. Dagmar Berman ein, die eine überraschende Diagnose stellt: Lars kann nur geholfen werden, wenn sie und die ganze Gemeinde Lars' Freundin behandeln, als sei Bianca tatsächlich lebendig. Schnell steht die Schönheit im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens, ganz zum Missfallen von Lars, der zwar seinen Mitmenschen immer näher kommt, aber Angst hat, er könnte Bianca verlieren...
Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren

Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren

Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren (2011)
Komödie, Animation, Familie
Victor und seine Freunde sind in einem Alter, in dem die Welt um sie herum nicht gerade für sie gemacht zu sein scheint. Alles was ihnen Spaß macht, wird ihnen von den Erwachsenen verboten. Als wäre das nicht schon frustrierend genug, hat es sich zudem Dorfrowdy Orla Froschfresser zur Aufgabe gemacht, den Jüngeren ständig seine körperliche Überlegenheit zu demonstrieren. Als ein Zirkus in die Stadt kommt und zu einem großen Talentwettbewerb aufruft, möchte sich Viktor diese Chance nicht entgehen lassen und meldet sich zusammen mit seinem Hund an. Doch als Orla Froschfresser von Victors Ambitionen Wind bekommt, beginnt das Spiel von vorne und der Fiesling wendet alle möglichen schmutzigen Tricks an, um den talentierten Victor von dem Wettbewerb fernzuhalten. Victor und seine Freunde wollen das Blatt wenden und schmieden ihrerseits einen Plan, um es Orla ein für alle Mal heimzuzahlen.
American Virgin

American Virgin

American Virgin (2009)
Komödie
Priscilla wurde von ihren verklemmten Eltern christlich-konservativ zu sexueller Abstinenz erzogen und hat sich mit dem Stipendium der “Can’t Hurry Love-Gesellschaft den Weg zum College gebahnt. Dort teilt sie ihr Doppelzimmer ausgerechnet mit Natalie, der verruchtesten Campus-Schlampe. Ihr Ziel – und das der kompletten rolligen College-Belegschaft – ist fortan, die Profi-Jungfrau gründlich zu korrumpieren. Nachdem sich Miss Abstinenz auf einer Party furchtbar betrunken und – oh Himmel – ordentlich danebenbenommen hat taucht ein eindeutiges Video auf, das in den Händen von Pornoproduzent Ed) landet.
Ein Tag ohne Mexikaner

Ein Tag ohne Mexikaner

Ein Tag ohne Mexikaner (2004)
Komödie
Am 14. Mai wachten die Kalifornier auf und irgendetwas stimmte nicht. Gegen Mittag schien für die meisten das Ende der Welt gekommen zu sein. Was war geschehen? Ihre “geliebten” Mexikaner hatten sie über Nacht verlassen. Wie zum Teufel bedient man die Kaffeemaschine, wer kocht das Essen, macht die Wäsche? Sollen wir denn im Dreck ersticken? Kalifornien ist physisch, psychisch und moralisch am Ende!
Bright Young Things

Bright Young Things

Bright Young Things (2003)
Komödie
Die wilden 30er-Jahre, ein solziales Milieu, das zu der Zeit als "Bright Young Things" bekannt war. Adam und seine Freunde sind wild, exzentrisch und stellen sich gegen alle Konventionen. Sie wollen schockieren... Inmitten des selbsterschaffenen Chaos versucht Adam das Herz der schönen Nina zu gewinnen. Ihm fehlt aber das nötige Kleingeld. Während er alles versucht an Geld zu kommen, muss er mit ansehen, wie sich ein Freund nach dem anderen selbst zerstört. Erst als die politische Welt außer Kontrolle zu geraten scheint und um ihn herum alles zusammenbricht, beginnt er, sein Leben zu überdenken. Und sich auf das zu besinnen, was ihm am wichtigsten ist...
Money for Mercy

Money for Mercy

Money for Mercy (2002)
Komödie, Liebesfilm
Der Finanzberater Douglas Munford hat Affären mit zahlreichen Frauen. Sie beanspruchen ihn derart stark, dass er sich zur Bestattungsfeier seiner verstorbenen Großmutter verspätet. Munford erfährt, dass er eine Million US-Dollar erben soll – unter der Bedingung, dass er seine Ex-Geliebten um Verzeihung bittet und diese erhält. Die Anwältin Anna Lockheart soll die Unterredungen beaufsichtigen.
Pets

Pets

Pets (2002)
Familie, Komödie
Peter and Shannon are at home alone. When they stumble across a truck full of stolen gold the adventure begins. Held captive by three incompetent bank robbers, they have to come up with a plan to escape.
Noch tausend Worte

Noch tausend Worte

Noch tausend Worte (2012)
Drama, Komödie
Der geschwätzige Jack McCall ist als Literaturagent nicht nur ein beinharter Geschäftsmann, sondern auch ein chronischer Aufsager. Als er einen Kunden, den Guru Dr. Sinja, über den Tisch zieht, belegt dieser ihn mit einem Fluch. Von da an ist er mental mit einem Baum in seinem Garten verbunden und mit jedem Wort, das er von sich gibt, fällt ein Blatt des Baumes. Wenn alle Blätter gefallen sind, stirbt nicht nur die Pflanze ab, sondern auch Jack selbst. Doch der Baum hat nur mehr 1000 Blätter, also bleiben dem Geschäftsmann ebensoviele Wörter. Auch seiner Familie, Ehefrau Caroline und Sohn Tyler fällt schnell auf, dass der Vielredner Jack plötzlich seine Worte mit Bedacht wählt. Zu recht, denn er sollte sich gut überlegen, was er sagt...
Space Buddies - Mission im Weltraum

Space Buddies - Mission im Weltraum

Space Buddies - Mission im Weltraum (2009)
Komödie, Abenteuer, Drama, Familie
Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues außergewöhnliches Abenteuer in den Weiten des Weltalls. Gemeinsam düsen die Buddies mit Warp-Geschwindigkeit durchs All, umkreisen Asteroiden und machen einen Spaziergang auf dem Mond. Doch wie sollen sie nur zurück nach Hause kommen? Mit ihren zwei neuen Freunden Sputnik und Gravity müssen die fünf Welpen ihren ganzen Mut und Einfallsreichtum zusammennehmen, um ihren Rückflug nach Hause zu planen und wieder sicher auf der Erde zu landen. Space Buddies – Mission im Weltraum ist ein intergalaktisches Abenteuer über Teamwork und Zusammenhalt mit unendlich viel Action und jeder Menge Herz. Ein kleiner Schritt für einen Hund, aber ein großer Sprung für die Hundheit!
Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission (2001)
Science Fiction, Animation, Komödie, Familie
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.

Sie können auch mögen

Hooligans 3 - Never Back Down

Hooligans 3 - Never Back Down

Hooligans 3 - Never Back Down (2013)
Action, Drama
Vor Jahren hat Danny sein Viertel und die Kumpel von der Westham Firm verlassen, um Kampfsport-Profi zu werden. Seine Karriere beweist, dass er das Richtige getan hat. Zweifel kommen ihm erst, als sein Bruder erschlagen wird. Eigentlich wollte er immer für Joey da sein, doch jetzt ist er tot. Danny kehrt nach Hause zurück und nimmt Kontakt zur alten Gang auf. Viel hat sich verändert in der Szene. Statt wilder Straßenschlägereien finden durchorganisierte Kämpfe statt. So etwas wie eine Liga ist entstanden und um die Platzierungen herum floriert das Wettgeschäft. Kämpfer auf Profi-Niveau dominieren, die altgedienten Hooligans können da nicht mithalten. Joey war hier sehr aktiv und irgendwo sind auch die Männer, die ihn getötet haben …
Elvira's Haunted Hills

Elvira's Haunted Hills

Elvira's Haunted Hills (2002)
Komödie, Horror
Vamp Elvira ist auf dem Weg nach Paris, um ihre neue Can-Can-Show darzubieten. Begleitet wird sie dabei von der übergewichtigen und etwas unterbelichteten französischen Zofe Zou-Zou. Die Dienerin trägt Elvira, die sich schließlich nicht verausgaben darf, um als Schauspielerin ihre ganze Energie dem Publikum zu widmen. Da kommt die schwarze Kutsche mit dem charmanten Dr. Bradley Bradley genau richtig. Er nimmt die beiden mit zur göttlichen Gruselkathedrale - dem Schloss der Familie Hellsubus - wo sie ein Nachtquartier erwartet. Im Schloss lebt Lord Vladimere Hellsubus, dessen vor zehn Jahren verblichene Gattin, Lady Elura, Elvira bis in die Haarspitzen gleicht. Zu allem Überfluss liegt über der Familie ein Fluch und die Hellsubus´ haben im wahrsten Sinne des Wortes Leichen im Keller und einige sehr merkwürdige Hobbies.
Viking

Viking

Viking (2016)
Historie, Action, Drama
Kiewer Rus im späten 10. Jahrhundert: Prinz Vladimir (Danila Kozlovsky) flieht vor seinem Halbbruder Yaropolk (Aleksands Ustyugov). Der riss nach dem Tod des gemeinsamen Vaters die Macht über Novgorod an sich und tötete im Zuge dessen den dritten Bruder Oleg (Kirill Pletnyov). Im schwedischen Exil trifft Vladimir auf den Krieger Sveneld (Maksim Sukhanov), der ihn davon überzeugt, eine Armee zu versammeln, um die Heimat zurückzuerobern. Mit der Unterstützung zahlreicher Wikinger-Söldner zieht Vladimir in den Krieggegen seinen verräterischen Bruder, aber auch gegen die scheinbar übermächtigen byzantinischen Streitkräfte.
Weiblich, ledig, jung sucht ... 2

Weiblich, ledig, jung sucht ... 2

Weiblich, ledig, jung sucht ... 2 (2005)
Thriller, Drama
PR-Agentin Holly Parker findet den Verlobten mit der besten Freundin im Bett und könnte nun dringend eine neue Bleibe gebrauchen. Fündig wird sie bei der lieb wirkenden Tess, die gerne ihre Altbauwohnung mit ihr teilen und sofort ihre beste Freundin werden möchte. Daß mit Tess nicht alles koscher ist, dämmert Holly spätestens, als Tess beginnt, sich wie sie zu kleiden, zu schminken und ihre privaten Konflikte auszufechten. Als Tess wiederum Hollys wachsendes Mißtrauen bemerkt, wandelt sich Freundschaft in nackten Hass...
The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp (2012)
Drama, Action, Abenteuer
Der gealterte Cowboy und Revolverheld Wyatt Earp setzt sich in Los Angeles mit einem Reporter zusammen, um ihm die Geschichte seines ersten Ritts zu erzählen, der ihn einst zur Legende machte. Als seine große Liebe, Sängerin Dora Hand 1878 ermordete wurde, zog der junge Marshall Wyatt aus um sich auf die Suche nach ihrem Mörder zu machen. Mit Hilfe seiner Begleiter, unter ihnen ein Mann namens Doc Holiday (Wilson Bethel), bringt er bald in Erfahrung, dass der Gesuchte ein Outlaw mit dem Namen James 'Spike' Kenedy (Daniel Booko) ist, der mit der Aktion versuchte, den Bürgermeister zu erzürnen...
Taxi Teheran

Taxi Teheran

Taxi Teheran (2015)
Dokumentarfilm, Drama, Komödie
Ein Taxi bewegt sich durch die farbenfrohen, pulsierenden Straßen Teherans. Die unterschiedlichsten Menschen steigen in das Taxi ein. Als der Fahrer sie interviewt, sagen alle Passagiere offen, was sie denken. Niemand anderes als der Regisseur Jafar Panahi selbst sitzt am Steuer des Taxis. Auf dem Armaturenbrett seines mobilen Filmstudios befindet sich die Kamera. Während der heiteren und dramatischen Fahrten durch die Stadt fängt sie die Stimmung in der iranischen Gesellschaft ein.
Granny O'Grimm's Sleeping Beauty

Granny O'Grimm's Sleeping Beauty

Granny O'Grimm's Sleeping Beauty (2008)
Animation
Granny O'Grimm, a seemingly sweet old lady, loses the plot as she tells her version of Sleeping Beauty to her terrified Granddaughter
Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung (2010)
Krimi, Drama, Historie
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, aber das Land kommt nicht zur Ruhe. Da wird Präsident Abraham Lincoln ermordet. Die verwitwete Südstaatlerin und Pensionsbetreiberin Mary Surratt wird zusammen mit sieben Männern der Kollaboration mit dem Attentäter angeklagt und vor ein Militärgericht gestellt. Ausgerechnet der junge Frederick Aiken, ein Kriegsheld der Nordstaaten und frischgebackener Anwalt, soll ihre Verteidigung übernehmen. Nur widerwillig erklärt er sich dazu bereit. Während das aufgebrachte Volk nach Rache schreit, wächst bei Frederick im Laufe des Prozesses mehr und mehr Bewunderung für die geheimnisvolle Frau.
Natale in crociera

Natale in crociera

Natale in crociera (2007)
Komödie
The Kid & I

The Kid & I

The Kid & I (2005)
Komödie, Familie
Aaron Roman (Gores) is a teenager with cerebral palsy who dreams of starring in a big-time action movie. When his father (Mantegna) grants Aaron his wish for his 18th birthday, he experiences the reality a bit hard to manage.
Bettie Page - Begehrt und berüchtigt

Bettie Page - Begehrt und berüchtigt

Bettie Page - Begehrt und berüchtigt (2005)
Komödie, Drama
Die ebenso schöne wie smarte Bettie Page wächst in Nashville auf, wo sie von ihrem Vater missbraucht, später von ihrem Mann geschlagen und dann auch noch von einer Gruppe junger Männer (gegen Bezahlung!) vergewaltigt wird. Doch die mit einer natürlichen Fröhlichkeit gesegnete junge Dame lässt sich ihre gute Laune keineswegs vermiesen und zieht nach New York, um Schauspielerin zu werden. Ihre Bühnenkarriere will jedoch nicht so recht vorankommen. Doch dafür wird sie schnell zu einem gefeierten Fotomodell. Allerdings sind es keine prüden Modefotos, womit Bettie zur meistfotografierten Frau der 50er Jahre wird, sondern Pin-Up-Bilder. Und obwohl sie wie die sprichwörtliche Unschuld vom Lande aussieht, spezialisiert sie sich innerhalb dieses Bereiches auch noch schnell auf Kinky Stuff. Bettie lässt sich abwechselnd als Dominatrix und als Damsel in Distress ablichten und wird somit zum ersten bekannten Fetisch- und Bondage-Modell überhaupt ...
D@bbe - Die Dämonischen

[email protected] - Die Dämonischen

[email protected] - Die Dämonischen (2006)
Horror, Thriller
Überall rund um den Globus begehen ungewöhnlich viele Menschen, scheinbar grundlos, auf grausamste Art und Weise Selbstmord. Die Todes-Welle schwappt von Amerika aus über die ganze Welt, auch in der türkischen Kleinstadt Selcuk nimmt sich ein junger Mann das Leben. Kurz darauf beginnt für seine Freunde der blanke Horror: Sie erhalten verstörende e-Mails von dem vermeintlich Toten. Außerdem sehen sie sich von Gestalten umgeben, die aus den Tiefen der Hölle aufzusteigen scheinen. Aber das ist nur der Anfang vom Ende.