FLCL / Furi Kuri
Missing 2018 Full Movie HD Download DVDrip

reviewwit.com

Menu
Midnight Sun - Alles für dich

Midnight Sun - Alles für dich

1.9 750
Love will light the way.
Katie, a 17-year-old, has been sheltered since childhood and confined to her house during the day by a rare disease that makes even the smallest amount of sunlight deadly. Fate intervenes when she meets Charlie and they embark on a summer romance.
Jahr 2018
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel Midnight Sun
Produktionsfirma Boies/Schiller Film Group
Erscheinungsdatum 2018-03-22

Cast zu Midnight Sun - Alles für dich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Midnight Sun - Alles für dich Filmtags

Midnight Sun - Alles für dich stream, Midnight Sun - Alles für dich stream deutsch, Midnight Sun - Alles für dich 2018 streamcloud, Midnight Sun - Alles für dich movie4k, Midnight Sun - Alles für dich german hd, Midnight Sun - Alles für dich online anschauen, Midnight Sun - Alles für dich online stream kostenlos, Midnight Sun - Alles für dich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Midnight in Paris

Midnight in Paris

Midnight in Paris (2011)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...
Midnight Special

Midnight Special

Midnight Special (2016)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
Vater Roy ist mit seinem kleinen Sohn Alton auf der Flucht- er will ihn beschützen und herausfinden, was hinter den mysteriösen, außergewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen steckt, wegen denen der Kleine eine Schutzbrille tragen muss. Was als Flucht vor religiösen Extremisten und vor der Polizei beginnt, wird zur landesweiten Menschenjagd, inklusive Regierungsbeteiligung. NSA-Spezialist Sevier will möglichst viel über den besonderen Jungen und seine Fähigkeiten erfahren und nimmt zu diesem Zweck Altons Ziehvater und Sekten-Guru Calvin samt dessen Gemeinde in Gewahrsam, um sie einem Verhör zu unterziehen. Währenddessen setzen Roy und sein Kumpel Lucas alles daran, Alton vor dem Schlimmsten zu bewahren. Und sie wollen ihm dabei helfen, sein Schicksal zu erfüllen, das die ganze Welt beeinflussen könnte...
Midnight Sun

Midnight Sun

Midnight Sun (2014)
Familie, Abenteuer
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (D. Goyo) entdeckt ein Eisbärjunges, das von seiner Mutter getrennt wurde. Die Bärin ist schon weitergezogen. Um das Jungtier wieder mit seiner Mutter zu vereinen, nimmt Luke, zunächst unterstützt von einem Bekannten seines verstorbenen Vaters, die beschwerliche Reise Richtung Pol auf. Der kleine Eisbär ist ein verspielter Begleiter, doch als ein Schneesturm die beiden trennt, droht Lukes Mission zu scheitern.
Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream (2006)
Dokumentarfilm
From 1970-1977, six low budget films shown at midnight transformed the way we make and watch films.
Spring 1941

Spring 1941

Spring 1941 (2007)
Drama, Foreign, Liebesfilm, Kriegsfilm
After Germany invades Poland and the Nazis order the confinement of all local Jews in the ghetto, medical doctor Artur Planck (Joseph Fiennes) manages to flee with his family, seeking refuge at the farm of Emilia (Kelly Harrison), their former grocer. With the Planck family hiding in her attic, Emilia finds her feelings for the physician growing stronger than she wants, or can control -- despite the dangers of the situation.
Unter dem Himmel der Toskana

Unter dem Himmel der Toskana

Unter dem Himmel der Toskana (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Jeremy Taylor, ein junger Verleger aus London, wird von seinem Chef beauftragt, den ehemaligen Bestsellerautor Weldon Parish in der Toskana zu aufzusuchen und mit ihm einen Vertrag über ein neues Buch zu schließen. Der Autor hat sich nach dem Tod seiner Frau vor 20 Jahren in die Toskana zurückgezogen und bisher alle Angebote für ein neues Buch abgelehnt. Als Jeremy in der Toskana ankommt, ist es genau so, wie er befürchtet hatte. Parish ist äußerst unfreundlich und scheint verrückt zu sein. Doch Jeremy bleibt standhaft und schon bald scheint Parish sein anderes, wahres Gesicht zu zeigen. Parish, der weiterhin keine Verhandlungen wegen eines neuen Buches aufnehmen will, ist dennoch schwer beeindruckt von dem jungen Mann. Als Jeremy dann auch noch Parishs junge Tochter Isabella kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in sie und schon bald muss er eine Entscheidung treffen, die sein Leben komplett verändern könnte...
The Lifeguard

The Lifeguard

The Lifeguard (2013)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Leigh befindet sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Ihr bisheriger Freund verlässt sie für eine andere Frau und ihr Job als Journalistin in New York fühlt sie nicht mehr aus. Spontan packt sie ihre Sachen zusammen und begibt sich kurz vor ihrem 30. Geburtstag zurück in ihre Heimatstadt in Connecticut. Ihre Eltern Justine und Hans sind überrascht und nicht gerade erfreut über ihre Rückkehr. Leigh beginnt wie zu Schulzeiten wieder als Rettungsschwimmerin zu arbeiten und stellt den Kontakt zu ihren alten Freunden Mel, die als stellvertretende Schulleiterin arbeitet, und Todd, der in einer Kunsthalle sein Geld verdient. Obwohl beide nun eigentlich ein ruhiges Leben führen, beginnt Leighs Ankunft sie aufzurütteln. Zusammen mit den Teenagern Jason und Matt ziehen sie um die Häuser. Als Leigh eine Affäre mit Jason beginnt, geraten die Ereignisse langsam außer Kontrolle.
Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte (2014)
Komödie, Liebesfilm
Als der aufstrebende Schriftsteller Brian die hinreißende und extrovertierte Französin Arielle kennenlernt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Es gibt nur einen Haken: Arielle ist verheiratet. Richtig kompliziert wird es, als sie Brian den Vorschlag macht, sich regelmäßig nachmittags für zwei Stunden zu treffen mit dem Einverständnis ihres Ehemanns! Doch Brian erkennt schon bald, dass er mehr als eine Beziehung von 5 bis 7 will. Und auch Arielles eiserne Prinzipien geraten ins Wanken. Das Gefühlschaos ist komplett und beide müssen entscheiden, was sie bereit sind, für die Liebe zu opfern.
Tropical Malady

Tropical Malady

Tropical Malady (2005)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Thailändisches Drama und Festivalhit: Die erste Hälfte des Films beschreibt die erotische Annäherung zweier junger Männer in der thailändischen Provinz. Nach einem radikalen Einschnitt verwandelt sich Tropical Malady anschließend in einen mysthischen Abenteuerfilm rund um einen geheimnisvollen Tiger.
Kukushka - Der Kuckuck

Kukushka - Der Kuckuck

Kukushka - Der Kuckuck (2002)
Drama, Historie, Liebesfilm
Kukushka ist ein Experiment. Drei Menschen, drei Sprachen, eine Liebe. Alexandr Rogozhkin konnte mit seiner Liebeserklärung an Lappland etliche Festival-Preise gewinnen und macht den Neuen Russischen Film auch im westlichen Europa zum Genuss.
Nana

Nana

Nana (2005)
Liebesfilm, Drama, Musik
Basierend auf dem beliebten Manga von Ai Yazawa erzählt der Film die Geschichte von zwei Mädchen namens Nana die sich durch gegenseitige Hilfe ihre Träume erfüllen. Die beiden treffen sich in einem Zug nach Tokio: Nana Komatsu möchte mit ihrem Freund wieder zusammen sein, während Nana Osaki auf den Durchbruch im Musikgeschäft hofft. Obwohl sie vom Charakter nicht unterschiedlicher sein könnten, ziehen sie in eine gemeinsame Wohnung und ihre Freundschaft beginnt.
달콤한섹스

달콤한섹스

달콤한섹스 (2017)
Liebesfilm, Drama
A famous patissier and his women enjoy work and sex. Neung-geum has dreamt of being a pattisier. She stops supporting her boyfriends school bills. Woo-hyeon is a famous dessert patissier and he has secretive sex to get secret recipes but to him this is just a way to find sweetness. Neung-geum learns how to make dessert from Woo-hyeon. What kind of sex will they have today? What flavor?

Sie können auch mögen

Silk

Silk

Silk (2006)
Drama, Horror, Thriller, Science Fiction, Mystery
Der Wissenschaftler Hashimoto erforscht mit einer neuen Technologie die Geisterwelt. Es gelingt ihm, den Menschen die Geister sichtbar werden zu lassen. Als erstes Objekt dieser Forschung dient hierbei ein achtjähriger Junge in einem Appartement in Taipeh. Das Ziel Dr. Hashimotos ist es, mehr über den Tod und das Leben danach zu erfahren. Um jedoch die Sprache bzw. die Aussagen des Jungen deuten zu können, muss noch der zunächst unkooperative Polizist Ye hinzugezogen werden. Dieser versteht sich unter anderem in der Kunst des Lippen Lesens. Stück für Stück kommen sie einem Geheimnis näher und das Interesse Dr. Hashimotos steigt mit jeder Entdeckung mehr...
Hurensohn

Hurensohn

Hurensohn (2004)
Drama
Der 16jährige Ozren erzählt die Geschichte seines Lebens mit seiner Mutter Silvija, einer jungen, schönen Kroatin, die Ende der 70er Jahre aus Jugoslawien nach Wien kommt und auf der Suche nach einem besseren Leben bald auf dem Strich landet. Von Silvija, die sich im Laufe der Jahre zu einer gutbezahlten Edelprostituierten hinaufarbeitet, oft alleingelassen, versucht Ozren, seinem "außernormalen" Schicksal als Hurensohn gewachsen zu sein.
Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3 (2017)
Komödie
Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen, als auf einer A Cappella Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Umso attraktiver scheint ihnen die Möglichkeit, sich für einen internationalen Wettbewerb ein letztes Mal zusammen zu tun. Anna Kendrick und Rebel Wilson kommen mit dem bewährten Erfolgs-Ensemble in PITCH PERFECT 3 wieder zusammen. Es ist ein neues musikalisches Highlight entstanden, welches die Massen erneut begeistern wird.
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen (2003)
Komödie
Frank, Mitch und Beanie, drei frustrierte College-Freunde in ihren Dreißigern, finden ihr Alltagsleben so langweilig, dass sie beschließen, die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen. Daher organisiert Beanie eine Bombenfete in Mitchs neuem Haus, das sich auf dem College-Gelände befindet. Als der Schuldirektor, ein von ihnen einst gehänselter Ex-Klassenkamerad, davon erfährt, versucht er, Mitch den Mietvertrag kündigen zu lassen. Doch das Trio gründet kurzerhand eine Studentenverbindung, und die Party geht zunächst unbekümmert weiter.
Dead Meat

Dead Meat

Dead Meat (2004)
Komödie, Action, Horror, Science Fiction
Für Helena (Marian Araujo) wird der Urlaub in der ländlichen Idylle Irlands zur Hölle. Zunächst überfahrt ihr Freund einen Mann, der aber alles andere als Tod, sondern ein Zombie ist. Dann wir ihr Freund auch noch selbst zum Zombie und alle Menschen im Umkreis der Unfallstelle scheinen bereits auch Untote zu sein. Zu ihrem Glück findet sie dann doch noch einige Menschen, die noch nicht zu Zombies geworden sind und gemeinsam versuchen sie sich in Sicherheit zu bringen. Dies ist allerdings gar nicht so einfach, wenn neben einer Unmenge an Zombies auch noch die Verursacher der Seuche hinter einem her sind – BSE kranke Kühe.
Ernst sein ist Alles

Ernst sein ist Alles

Ernst sein ist Alles (2002)
Komödie, Drama, Historie, Liebesfilm
Gutsbesitzer Jack und Lebemann Algernon gehören der englischen Oberschicht an. Beide führen unter dem Namen Ernest ein Doppelleben, sobald Verpflichtungen oder wütende Gläubiger zur Last werden. Die praktische Notlüge erweist sich jedoch als fatales Problem, als sich Jack in Algys Cousine, Algy sich dagegen in Jacks Mündel verliebt. Denn die ahnungslosen Frauen kennen ihre Verehrer nur als Ernest und reagieren recht verschnupft. Als auch noch Algys snobistische Tante auf den Plan tritt, kommt es zu turbulenten Enthüllungen.
Der rote Baron

Der rote Baron

Der rote Baron (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Historie, Kriegsfilm
Die Westfront in den Jahren 1917 und 1918. Freiherr Manfred von Richthofen sieht als Ass und gefeierter Held der deutschen Fliegertruppe ebenso wie seine Kameraden den Luftkampf als sportlich-technische Herausforderung. Nicht unmittelbar vom Geschehen weit unten auf dem Schlachtfeld berührt, gelangt Richthofen, unterstützt durch seine Kameraden Voss, Sternberg und Lehmann aufgrund seiner hohen Abschusszahlen schnell zu Ruhm.
Cake

Cake

Cake (2014)
Drama
Claire Bennett ist schwer vom Schicksal getroffen, sie leidet an chronischen Schmerzen und lenkt ihren Frust immer wieder auf die Menschen, die sie umgeben. Freunde und Ehemann haben sich von ihr abgewandt. Als Bezugsperson bleibt nur die Haushälterin Silvana, aber auch sie hat Probleme damit, den Alkohol- und Pillenkonsum ihrer Chefin zu tolerieren. Eine Zeit lang besuchte Claire eine Selbsthilfegruppe – bis sie rausgeworfen wurde. Dort lernte sie Nina kennen, die sich umgebracht hat. Obsessiv versucht Claire, die Umstände des Freitods aufzuklären. Dabei lernt sie Ninas Ehemann kennen, Roy, kommt ihm immer näher und beginnt schließlich eine Affäre mit dem alleinstehenden Mann. Ob die Beziehung hilft, Claires emotionale Wunden zu heilen?
Oropana duša

Oropana duša

Oropana duša (2017)
Drama
Max, a lonely thief, gets to know the victim of his bicycle theft, Mič.
The Temple of Lilith

The Temple of Lilith

The Temple of Lilith (2017)
Horror
After the last witch of the south became ashes, never to be remembered, the mother of darkness, Lilith, rises from the ground to harvest the fruits of deadly sin, and set an end to the holocaust of the saints, the religious pandemic that tried to enslave and ultimately annihilate her kind. Planting the seeds of the goat into her skull, she goes her way, on a quest of darkness, to open the gates of hell, become one with the lord of flies.
Pingpong

Pingpong

Pingpong (2006)
Drama
Ohne Vorankündigung besucht der 16-jährige Paul seine Verwandten. Er hat erst vor kurzem seinen Vater verloren, auf der Suche nach einer heilen Welt geht er an einen Ort, der ihn an unbeschwerte Kindheitstage erinnert. Dabei dringt er in den Mikrokosmos einer scheinbar glücklichen Familie ein. In seiner Tante Anna lernt Paul eine Frau kennen, die seine Anwesenheit anfänglich widerwillig hinnimmt, ihn dann aber zu akzeptieren beginnt und auf ihre Seite zieht. Paul sucht immer stärker ihre Nähe und bemerkt zu spät, dass sie ihn als Spielball benutzt. Als sie dabei die Kontrolle verliert, reagiert Paul mit einer Verzweiflungstat...
Anders Matthesen: Tal For Dig Selv

Anders Matthesen: Tal For Dig Selv

Anders Matthesen: Tal For Dig Selv (2004)
Komödie
Tal for dig selv er Anders Matthesens tredje one man show.Showet er delt op i to sæt, det første sæt - Det gode sæt - behandler Anders Matthesen alle emner ud fra et positivt livssyn, mens han i det andet sæt - Det onde sæt - anlægger en negativ attitude.