Sid Meier#039;s Civilization IV - Complete Edition *2005-2008* - V3 19 V2 13 ..
Almost There - MercyMe

reviewwit.com

Menu
Unsere Seelen bei Nacht

Unsere Seelen bei Nacht

3.4 63
Addie Moore (Jane Fonda) und Louis Waters (Robert Redford) kennen sich seit Jahren und hatten doch nie viel miteinander zu tun, sie lebten einfach als Nachbarn in derselben Gegend in Holt, Colorado. Aber nun haben beide vor einiger Zeit ihre jeweiligen Ehepartner verloren, ihre Kinder sind längst weggezogen und sie leben ganz allein in ihren großen Häusern. So beschließt Addie eines Tages, Louis einen spontanen Besuch abzustatten, weil sie hofft, noch einmal Anschluss an einen anderen Menschen zu finden. Ihr machen die einsamen Nächte zu schaffen und sie glaubt, dass sie mit jemandem an ihrer Seite wieder schlafen könnte. So kommt es, dass der zunächst überraschte Louis ab und zu bei ihr übernachtet und sie sich gegenseitig von ihrem Leben erzählen. Doch als die Beziehung der beiden immer enger wird, stellen sie fest, dass ihnen die Bewohner von Holt mit Neid und Missgunst begegnen…
Jahr 2017
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 103 min
Originaler Titel Our Souls at Night
Produktionsfirma Netflix
Erscheinungsdatum 2017-09-01

Cast zu Unsere Seelen bei Nacht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Unsere Seelen bei Nacht Filmtags

Unsere Seelen bei Nacht stream, Unsere Seelen bei Nacht stream deutsch, Unsere Seelen bei Nacht 2017 streamcloud, Unsere Seelen bei Nacht movie4k, Unsere Seelen bei Nacht german hd, Unsere Seelen bei Nacht online anschauen, Unsere Seelen bei Nacht online stream kostenlos, Unsere Seelen bei Nacht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Unsere Kinder

Unsere Kinder

Unsere Kinder (2012)
Drama
Murielle und Mounir sind jung und frisch verliebt. Sie wollen ihr Leben miteinander verbringen. Mounir lebt seit seiner Kindheit bei dem wohlhabenden Arzt André Pinget, der mit Mounirs Mutter eine Zweckehe eingegangen ist, um ihr das Bleiberecht zu verschaffen. Als das junge Paar heiratet und kurz darauf sein erstes Kind erwartet, nimmt André die beiden in seine Wohnung auf. Schnell wird es eng ...
Unsere Erde

Unsere Erde

Unsere Erde (2007)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm von 2007. Die Regiesseure Alastair Fothergill und Mark Linfield nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise in die Natur und ins Reich der Tiere. Die atemberaubenden Bilder machten Unsere Erde zu einem großen Erfolg an den Kinokassen mit ca. 3,6 Millionen Zuschauern.
Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter (2013)
Action, Drama, Kriegsfilm, Historie
Juni 1941, Tage vor dem Überfall auf die Sowjetunion: In Berlin treffen sich fünf Jugendfreunde, um Abschied zu nehmen: Wilhelm überzeugter Soldat der Wehrmacht, Friedhelm sein weniger überzeugter Bruder, die lebenslustige Greta die Nazis für Spießer hält und davon träumt, ein UFA-Star zu werden, die ernste Charlotte, die fest an den Nationalsozialismus glaubt und sich zur Krankenschwester ausbilden lässt, um Volk und Führer zu dienen, und schließlich der Jude Viktor der verzweifelt seine Eltern zu überzeugen versucht, Deutschland endlich zu verlassen.
Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester (2015)
Drama, Komödie
Die Schwestern Sachi (Haruka Ayase), Yoshino (Masami Nagasawa) und Chika (Kaho) leben gemeinsam in einem großen Haus in Kamakura, einer Küstenstadt unweit von Tokio. Zur Beerdigung ihres Vaters, der die Familie vor 15 Jahren verlassen hat, reisen die drei jungen Frauen aufs Land. Dort treffen sie ihre Halbschwester Suzu (Suzu Hirose), die nun auf sich allein gestellt ist. Obwohl sie die schüchterne 13-Jährige kaum kennen, bieten sie ihr kurzerhand an, zu ihnen nach Kamakura zu ziehen. Suzu nimmt die Einladung an und so beginnt für die vier Schwestern ein neues Leben, in dem zwar die Vergangenheit ihren Platz hat, aber einzig die Gegenwart zählt.
Unsere Ozeane

Unsere Ozeane

Unsere Ozeane (2009)
Dokumentarfilm, Familie
Delphine tanzen wie choreographiert ihr Ballett, Fischschwärme drehen sich in immer schnellerem Kreis. Vielerlei Arten finden Unterschlupf in einem alten Schiffswrack. Wale durchpflügen die Weltmeere. Krabben marschieren im Gleichschritt wie eine Armee. Das farbenprächtige und nicht immer stille Universum. Ein Expertenteam von Tauchern, Technikern und Wissenschaftlern erforscht und filmt es an 54 Drehorten vom englischen Cornwall über Französisch-Polynesien bis hin zur Pleanu-Insel in der Antarktis.
Deepwater

Deepwater

Deepwater (2005)
Thriller, Mystery, Liebesfilm
Nat ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach Wyoming, wo er sich den lang gehegten Traum von einer Straußenfarm erfüllen will, rettet er dem verschrobenen Finch nach einem Unfall das Leben. Dankbar bietet der im Gegenzug an, sein entlegenes Motel zu renovieren und so die Reisekasse aufzufüllen. Beeindruckt von Finchs imposanter Persönlichkeit und überwältigt von der Schönheit seiner jungen Frau, willigt Nat ohne langes Zögern ein. Doch ist Finch wirklich die joviale Vaterfigur, für die er sich ausgibt, oder eher ein bösartiger Manipulator? Je mehr Nat die Strukturen der Gemeinschaft von Deep Water durchdringt, umso begründeter scheint sein Verdacht, dass hier ein mafiöser Kampf um Geld und Macht tobt, aus dem Finch mit jedem Mittel – Erpressung, Demütigung und sogar Mord – als Sieger hervorgehen will. Und bald ist auch klar, dass Nat ein Gefangener, kein Durchreisender ist.
All About Lily Chou-Chou

All About Lily Chou-Chou

All About Lily Chou-Chou (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der 14-jährige Yuuichi redet nicht viel. Er chattet lieber. Allen voran mit Anhängern der traurig-verträumten Musik von Lily Chou-Chou, durch die er der grausamen Realität seines Schulalltags zu entfliehen versucht.
To the Wonder

To the Wonder

To the Wonder (2013)
Drama, Liebesfilm
Die junge Pariserin Marina verliebt sich in den Amerikaner Neil, und folgt ihm samt ihrer Tochter in seine ländliche Heimat, doch sie streiten sich bald und auch eine spätere Heirat der Green Card willen kann ihre Beziehung nicht mehr retten. Neil trifft eine Jugendfreundin wieder, die den Tod ihres Kindes nicht verkraftet hat. Der Pfarrer aus Neils Gemeinde hat seinen Glauben verloren, geht aber weiter seinem Job nach, die Armen, Kranken und anderen Hilfesuchenden zu unterstützen.
Sugar Orange

Sugar Orange

Sugar Orange (2004)
Drama, Liebesfilm
Leo ist 'Sugar' und Clemens 'Orange'. Die beiden 11-jährigen Jungs sind unzertrennlich. Der eine fühlt sich beim anderen sicher. Nichts scheint sie auseinander bringen zu können. Bis Clemens seinen besten Freund Leo nach einem Fahrradunfall im Stich lässt. Noch sechzehn Jahre später lässt Leo (Lucas Gregorowicz) niemanden an sich heran. Selbst als er eines Nachts Lena (Sabine Timoteo) über den Weg läuft und sich bei ihr beginnt zu Hause zu fühlen, muss er immer wieder an Clemens denken, der seit Jahren mit Leos Bruder zusammenlebt...
Shopgirl

Shopgirl

Shopgirl (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Mirabelle arbeitet als Handschuh-Verkäuferin in einem Nobelkaufhaus. Die einsame Romantikerin verliebt sich Hals über Kopf in ihre schräge Waschsalon-Zufallsbekanntschaft Jeremy und fängt zugleich eine Beziehung mit einem reichen älteren Kunden an, der seine Gefühlskälte mit Geschenken und Höflichkeiten überspielt. Zwischen beiden Männern hin- und hergerissen muß sie eine Entscheidung treffen... Melancholische Romantikkomödie nach dem Roman des Schauspielers Steve Martin, der auch das Drehbuch schrieb und in die Rolle des (zu alt gewordenen) Galans schlüpfte.
Soul Plane

Soul Plane

Soul Plane (2004)
Liebesfilm, Komödie
Dieser Flug hat sich zumindest finanziell gelohnt: Weil Nashawn Wade sich auf der Flugzeugtoilette festsaugt und sein Hund in die Turbine gerät, spricht ihm ein Gericht 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Er will die Kohle aber nicht sinnlos verprassen und gründet deshalb seine eigene Fluglinie NWA (Nashawn Wade Airline). Auf dem Jungfernflug von Los Angeles nach New York geht so einiges schief. Der Pilot Mack hat Höhenangst und ist ständig bekifft und auch bei den Passagieren gibt es Ärger. Familienvater Hunkee tanzen die Kinder Heather und Billy auf der Nase herum und seine Geliebte Barbara hat nur Augen für den schwarzen Sitznachbarn mit Adoniskörper...
Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (2006)
Fantasy, Liebesfilm, Familie, Komödie
Claire und Hailey, hübsch und13 Jahre jung, sind beste Freundinnen. Doch sie haben riesige Probleme. Rettungsschwimmer Raymond, den beide anhimmeln, würdigt sie keines Blickes, und Haileys Mutter geht demnächst beruflich nach Australien und muss selbstverständlich ihre Tochter mitnehmen. Doch dann geschieht das lang ersehnte Wunder: Nach einem Unwetter wird Meerjungfrau Aquamarin an Land gespült, und die erfüllt (fast) jeden Wunsch! Als Gegenleistung benötigt sie lediglich ein Date mit Raymond.

Sie können auch mögen

Typhoon

Typhoon

Typhoon (2005)
Action, Thriller
Der Piratenkapitän Sin (Dong-gun Jang) ist vor 20 Jahren mit seiner Familie von Nordkorea über China nach Südkorea geflüchtet. Damit die diplomatischen Beziehungen zu China nicht gefährdet werden, hat die südkoreanische Regierung die Flüchtlinge damals im Stich gelassen, was den Tod der kleinen Familie des damals jungen Sin bedeutete. Nun plant der rachegetriebene Pirat einen Anschlag auf Nord- und Südkorea, indem er die gesamte südkoreanische Halbinsel radioaktiv versuchen will. Die Regierung setzt daraufhin den Marineoffizier Se-Jong (Jung-Jae Lee) auf den Terroristen an, der im Laufe seiner Ermittlungen auf Sins Schwester stößt, die als todkranke Prosituierte in Russland ihr Geld verdient. Se-Jong wird mit dem brutalen Familienschicksal konfrontiert, das Sin zu dem grausamen Vorhaben treibt...
Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin

Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin

Aileen: Leben und Tod einer Serienmörderin (2003)
Dokumentarfilm, Drama
Im Januar 1991 wurde in den USA Aileen Wuornos verhaftet, die sieben Menschen auf dem Gewissen hatte. Sie wurde zum Tode verurteilt und 2002 hingerichtet. Die Filmemacher, die am Tage vor der Hinrichtung noch mit der Mörderin redeten, erzählen die Geschichte einer psychisch schwer gestörten Frau und ihrer Taten, nehmen aber auch das amerikanische Justizsystem ins Visier.
Kundo - Pakt der Gesetzlosen

Kundo - Pakt der Gesetzlosen

Kundo - Pakt der Gesetzlosen (2014)
Action, Drama
Korea, 1859: Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der bitterarme Schlachter Dolmuchi auf einen schmutzigen Deal mit dem reichen und skrupellosen Adligen Joo-yon ein: Er soll eine junge Frau ermorden, die Joo-yons Aufstieg gefährden könnte. Als das Attentat misslingt, ist Joo-yons Rache unerbittlich. Seine Soldaten bringen Dolmuchis Familie um, er selbst jedoch wird in letzter Sekunde von Kriegern des Kundo-Klans gerettet. Die ehrbaren Gesetzlosen berauben die Reichen und teilen die Beute mit den Notdürftigen. Nach zwei Jahren harten Kampftrainings im bergigen Versteck des Kundo-Klans stellt sich Dolmuchi dem immer mächtiger werdenden Joo-yon …
Gesangswettbewerb im Königreich

Gesangswettbewerb im Königreich

Gesangswettbewerb im Königreich (2004)
Musik, Komödie, Animation
Der gestiefelte Kater, Esel und der Rest der "Weit Weit Weg"-Königreiches treten in einem Gesangswettbewerb gegeneinander an.
Die Kreuzritter 3 - Die Krone des Königs

Die Kreuzritter 3 - Die Krone des Königs

Die Kreuzritter 3 - Die Krone des Königs (2001)
Drama, Liebesfilm
Ungarn im Jahr 1038. König Istvan, der Gründer der ungarischen Nation stirbt. Das noch junge Königreich droht zu zerfallen. Der neue König, Laslzo I. (Atilla Szarvas) führt Ungarn durch Intrigen und Schlachten mit den Kreuzrittern zu Ruhm und macht Ungarn zu einem der mächtigsten Reiche des Mittelalters.
Monster Village - Das Dorf der Verfluchten

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten (2008)
Horror, Science Fiction
Vier junge Leute durchstreifen den Wald, auf der Suche nach der seit vielen Jahren verschwundenen Stadt Ellensburg. Doch was sie im Wald finden, geht über ihre kühnsten Erwartungen hinaus: Sie werden von einer unheimlichen, mörderischen Bestie angegriffen, die Jagd auf Menschen macht. Zwei von ihnen, Mike und Jessica, schaffen es zu fliehen und sich in eine Ortschaft zu retten. Doch hier scheint auf mysteriöse Weise die Zeit stehen geblieben zu sein. Anstatt wie erhofft Hilfe zu erhalten, werden beide gefangen genommen. Denn die abgeschiedenen Einsiedler müssen dem Monster Menschenopfer bringen. Und in diesem Jahr sollen es die Fremden sein, die ihr Leben lassen. Können Mike und Jessica dem sicheren Tod entkommen?
Thoroughbreds

Thoroughbreds

Thoroughbreds (2018)
Drama, Thriller
Two teenage girls in suburban Connecticut rekindle their unlikely friendship after years of growing apart. In the process, they learn that neither is what she seems to be, and that a murder might solve both of their problems.
Donkey Punch - Blutige See

Donkey Punch - Blutige See

Donkey Punch - Blutige See (2008)
Horror, Drama, Thriller, Krimi
Die drei jungen und attraktiven Engländerinnen Lisa, Tammi und Kim verbringen auf Mallorca ihren Sommerurlaub. Auf der Suche nach der nächsten Party lernen sie Sean, Bluey, Josh und Marcus kennen. Nach anfänglichem Zögern begeben sie sich auf die Jacht der Jungs und fahren aufs offene Meer hinaus, um ungestört feiern zu können. Die Party entwickelt sich zu einer Drogen- und Sexorgie, was so lange gut geht, bis eines der Mädchen durch einen sogenannten Donkey Punch - einen Schlag aufs Genick, der die Lust steigern soll - ums Leben kommt. Was harmlos anfing, wird zum bitteren Ernst und plötzlich ist allen klar: Hier kommt keiner mehr unversehrt raus!
Der Klang des Herzens

Der Klang des Herzens

Der Klang des Herzens (2007)
Familie, Drama, Musik
Vom Schicksal getrennt, nur durch die zauberhafte Kraft der Musik verbunden, suchen Louis, Lyla und Evan nach dem für andere Menschen normalen Familienglück. Vor der Kulisse des Big Apple entfaltet Regisseurin Kirstin Sheridan ein melancholisches und zugleich modernes Märchen.
Die Monster AG

Die Monster AG

Die Monster AG (2001)
Animation, Komödie, Familie
In der Monster-AG-Fabrik gehen die Bösewichte eifrig ihrer Arbeit nach: Über Schranktüren schleichen sie sich in Kinderzimmer ein und sammeln die Angstschreie ihrer Bewohner, die den Strom für Monstropolis liefern. Ungekrönter Star unter den einfallsreichen "Schreckeinjagern" ist Sully. Dem passiert eines Tages ein folgenschweres Missgeschick: Das kleine Mädchen Boo, dem er wie gewohnt einen kräftigen Schock versetzen will, verkrallt sich in sein Fell. Als er dann mit dem Kind in die Fabrik zurückkehrt, bricht das totale Chaos aus...
The Trip

The Trip

The Trip (2010)
Comedy, Drama
When Steve Coogan is asked by The Observer to tour the country's finest restaurants, he envisions it as the perfect getaway with his beautiful girlfriend. But, when she backs out on him, he has no one to accompany him but his best friend and source of eternal aggravation, Rob Brydon.
Edi

Edi

Edi (2002)
Drama, Foreign
No overview found.