Tame Impala - Let It Happen
Warcraft (2016) - 720p - HC HDRip - (Dual Audio) [English - Hindi] - x264 - AAC - Makintos13

reviewwit.com

Menu
Das Schmuckstück

Das Schmuckstück

3.1 106
Frankreich, im Jahre 1977: Suzanne Pujol ist die klassische, biedere Hausfrau. Während ihr Mann Robert den typischen Patriarchen mimt, putzt und kocht sie und kümmert sich um die Familie. Robert leitet eine Fabrik und ist wegen seiner schroffen und überheblichen Art bei seinen Arbeitern nicht sonderlich beliebt. Auch seine Familie kann ihn nicht besonders gut leiden. Vor Frauen, besonders vor seiner eigenen, hat er wenig bis überhaupt keinen Respekt. Seine Einstellung ist klar: Es reicht, wenn eine Frau die Meinung des Mannes teilt, da braucht sie keine eigene zu haben! Eines Tages jedoch erleidet Robert einen Herzinfarkt, so dass plötzlich Suzanne in der Fabrik als Ersatz für ihren Mann einspringen und den Posten der Direktorin übernehmen muss. Zur großen Überraschung aller, erweist sie sich dabei als äußerst fähig. Als Robert schließlich wieder auf den Beinen ist und seine alte Stellung als Chef zurück haben möchte, wird die Sache kompliziert...
Jahr 2010
Genre Komödie
Land FR
Dauer 103 min
Originaler Titel Potiche
Produktionsfirma FOZ
Erscheinungsdatum 2010-11-10

Cast zu Das Schmuckstück

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Schmuckstück Filmtags

Das Schmuckstück stream, Das Schmuckstück stream deutsch, Das Schmuckstück 2010 streamcloud, Das Schmuckstück movie4k, Das Schmuckstück german hd, Das Schmuckstück online anschauen, Das Schmuckstück online stream kostenlos, Das Schmuckstück kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Wunder von New York

Das Wunder von New York

Das Wunder von New York (2013)
Komödie, Drama
Die Frankokanadier Rene (Paul Rudd) und Dennis (Paul Giamatti) haben in ihrem Leben noch nicht besonders viel auf die Beine gestellt. Das soll sich aber nun ändern, denn sie wittern das große Geld. Als Verkäufer von Weihnachtsbäumen wollen sie sich in New York City eine goldene Nase verdienen, doch das erweist sich schwieriger als zunächst angenommen.
Das Fest des Ziegenbocks

Das Fest des Ziegenbocks

Das Fest des Ziegenbocks (2006)
Drama
Nach über 30 Jahren kehrt die erfolgreiche Anwältin Urania in ihre Heimat, die Dominikanische Republik, zurück. Auch mit ihrem demenzerkrankter Vater Agustin Cabral, der einst als Senatspräsident zur rechten Hand des grausamen Diktators Trujillo avancierte, hat sie die ganze Zeit über kein Wort gesprochen. Die schweren Vorhaltungen ihrer Tante nicht mehr ertragend, entschließt sich Urania, das düstere Geheimnis zu offenbaren, das einst zu ihrer Flucht und dem tiefen Hass gegenüber ihrem Vater geführt hatte...
Das Interview

Das Interview

Das Interview (2003)
Drama
A middle-aged journalist interviews the real-life Dutch star Katja Schuurman, in her own loft. Pierre, the journalist is annoyed at being given such a fluffy assignment, as he is normally a political correspondent. Initially he has no questions for Katja, but soon they are coaxing their darkest secrets out of each other.
Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film (2017)
Komödie
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara geht wieder arbeiten und Hannes ist als Vater maßlos überfordert. Ob Party, Zeltlager oder Carlas erstes Mal: Hannes tritt zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass auch andere Jugendliche peinliche Väter haben: Hannes’ bester Freund, der taffe Kriegsreporter Holger lässt sich lieber im Nahen Osten beschießen als sich daheim von seinem grunzenden Pubertier in den Wahnsinn treiben zu lassen.
Das Morgan Projekt

Das Morgan Projekt

Das Morgan Projekt (2016)
Horror, Science Fiction, Thriller
Risikomanagerin Lee Weathers wird zu einer abgelegenen und streng geheimen Forschungsstation geschickt, um einen schrecklichen Vorfall zu untersuchen und zu bewerten. Dort angekommen erfährt sie, dass ein scheinbar unschuldiger „Mensch“ dafür verantwortlich ist: Morgan. Die äußerlich unschuldig wirkende Jugendliche ist jedoch in Wahrheit ein experimentelles Wesen, das von klein auf in einem verborgenen Labor erschaffen, aufgezogen und unter der Aufsicht eines leitenden Wissenschaftlers , eines Psychologen, eines Ernährungsexperten und weiterer Beteiligter genetisch verändert worden ist. Je mehr die externe Risikomanagerin über Morgan erfährt, desto schwerer fällt es ihr, die Gefahr einzustufen, die das Mädchen darstellt. Doch dass die scheue und unberechenbare Morgan ihre eigenen Schöpfer in allen Belangen bereits überholt hat, macht sie auch gefährlich. Zu was ist sie fähig? Und trägt sie für ihre Taten die Verantwortung oder doch eher der Konzern, der sie erschaffen hat?
Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager (2016)
Science Fiction, Fantasy, Horror
Die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody versuchen das Böse – den Tall Man – seit gut 37 Jahren aufzuhalten. Der wütet in den verschiedenen Dimensionen mit seiner Armada aus todbringenden Killerkugeln. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und die Helden holen zum finalen Gegenschlag aus. Dafür wandert Reggie durch eine Wüste und sucht seinen Freund Mike und den Tall Man. Seine Reise bringt ihn in gefährliche Sphären, unterschiedliche Zeitlinien und eine alternative Realität: Ganz plötzlich findet er sich schließlich in einer Institution wieder, in der Mike ihm erklärt, dass er an Demenz leidet und dann ist Reggie schon wieder in einer anderen Dimension.
Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter (2010)
Drama, Komödie
Der korpulenten und ungebildeten Arbeiter Germain um die 50 trifft auf die feinsinnige und kultivierten Margueritte mit über 90. Das ungleiche Duo sitzt auf der Parkbank. Sie liest ihm aus Romanen vor und öffnet ihm die Tür zur Literatur - einer für ihn fremden Welt, warf er doch kurz zuvor noch den Guide Michelin und den "Guide Maupassant" in einen Topf. Seine Kumpels beobachten Germains Wandlung mit Skepsis.
Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest (2002)
Komödie
Just as the southern matriarch, Madea buries her older sister, Irene. (There is no mention of Helen and Charles Jr. at all during the play). Her granddaughter Lisa is getting married to a very successful rich man name Ronnie at the house, but Lisa’s fiance is secretly beating her, and Lisa’s ex-boyfriend and first love, A.J., and Madea’s mechanic, is going to do something about it.
Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt (2002)
Krimi, Drama
Nach einem grauenhaften Mord verliert eine ganze Stadt ihre Unschuld. In einer amerikanischen Kleinstadt ist ein junger Mann brutal misshandelt und ermordet worden. Das Motiv: Schwulenhass. Die ganze Nation ist schockiert, und die Suche nach den Schuldigen rückt das Örtchen Laramie von einem Tag auf den anderen in das Zentrum des öffentlichen Interesses. Neben Heerscharen von Reportern machen sich auch die Mitglieder einer Theatertruppe aus New York auf den Weg nach Westen, um die Bewohner einer Stadt zu treffen, für die sich über Nacht alles verändert hat …
Das Mädchen

Das Mädchen

Das Mädchen (2009)
Drama, Family
Story of a ten-year-old girl left alone in her house in the summer of 1981.
Das große Heft

Das große Heft

Das große Heft (2013)
Drama, War
In a village on the Hungarian border, two young brothers grow up during war time with their cruel grandmother and must learn every trick of evil to survive in the absurd world of adults.
Das weisse Rauschen

Das weisse Rauschen

Das weisse Rauschen (2001)
Drama
Lukas zieht vom Land zu seiner Schwester Kati nach Köln. Abenteuerhungrig stürzt sich der 21-Jährige in sein neues Leben und nimmt vom Kiffen mit den WG-Bewohnern bis hin zu exzessiven Disconächten alles an Entertainment mit, was die Stadt zu bieten hat. Bis er eines Tages einen Trip einwirft, der sein Leben von Grund auf umkrempelt. Er beginnt, Stimmen in seinem Kopf zu hören und leidet unter Verfolgungswahn. Paranoide Schizophrenie heißt die Krankheit, deren langwierige Bekämpfung Lukas bis an Spaniens Küste führen wird.

Sie können auch mögen

Mouth to Mouth

Mouth to Mouth

Mouth to Mouth (2005)
Drama
An aimless adolescent (Ellen Page) joins several itinerant misfits who live on the fringe of society and welcome at-risk youths into their fold.
Scouts vs. Zombies

Scouts vs. Zombies

Scouts vs. Zombies (2015)
Komödie, Horror
Für die drei Pfadfinder Ben, Carter und Augie ist ein ganz besonderer Tag gekommen: Endlich steht ihnen das letzte Zeltlager bevor. In der verwaisten Stadt, in der sie Halt machen, sind sie zum Überleben schon bald auf die Erfahrungen angewiesen, die sie sich über Jahre gesammelt haben. Denn während sich das Trio zunächst freut, vor Ort erstmals einen Fuß in einen Stripclub zu setzen, müssen sie nur kurze Zeit später feststellen, dass die Schönheit auf der Bühne zu einem nach Fleisch lüsternen Zombie mutiert ist. Die Freunde müssen nun all ihre Fähigkeiten abrufen, um die Welt vor einer Bedrohung zu retten, für die noch kein Pfadfinder-Abzeichen erfunden wurde. Die fleißigen Scouts setzen alles daran, die fleischfressenden Untoten abzuwehren und ihrem Ruf als Helfer in der Not gerecht zu werden. Unterstützung bekommen sie durch die Cocktail-Mixerin Denise. Die kann nicht nur mit dem Shaker umgehen, sondern auch mit Waffen…
Wanted

Wanted

Wanted (2009)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Radhe ist ein Gangster, der als Einzelgänger die Gegenspieler des Mafiabosses Gani Bhai aus dem Weg räumt. Als ein führender Polizist beschließt, hart durchzugreifen und er 200 Verbrecher an nur einem Tag einbuchtet, wird Radhe von einem Tag auf den anderen zum meistgesuchten Mann der Stadt - aus verschiedenen Gründen. Und obwohl er ein solch harter und brutaler Kerl ist, hat sich die hübsche Janhvi in ihn
High School Confidential

High School Confidential

High School Confidential (2005)
Komödie, Drama
Vordergründig sauer darüber, die Titelrolle in der Schulbühnenaufführung von "Anne Frank" verloren zu haben, in Wahrheit aber allein, um berühmt zu werden, bezichtigt die häuslicherseits umfassend verstörte Millionärstochter Kimberly ihren für das Casting zuständigen Englischlehrer Mr. Anderson in großem Stile und völlig grundlos der sexuellen Nötigung. Prompt springen Klatschmedien, Trittbrettfahrer und kamerafeste Staranwälte auf den Zug, zerbrechen Freundschaften, Ehen, Familien.
Rest Stop: Don't Look Back

Rest Stop: Don't Look Back

Rest Stop: Don't Look Back (2008)
Horror
Vor einem Jahr verschwanden sein Bruder Jesse und dessen Freundin Nicole auf einer Fahrt nach Kalifornien - jetzt, während eines zehntägigen Heimaturlaubes, macht sich der Soldat Tom mit seiner Freundin Marilyn und dem kindsköpfigen Kumpel Jared auf die Suche nach den Vermissten. Auf dem mysteriösen Old Highway findet das Trio erste Hinweise, doch zu diesem Zeitpunkt hat sich bereits ein blutlüsterner Pickup-Fahrer an ihre Fersen geheftet. Und dann ist da noch die verrückte Predigerfamilie, die in ihrem Wohnmobil Bekehrungen auf äußerst ungewohnte Art und Weise durchführt…
Nora Roberts - Im Licht des Vergessens

Nora Roberts - Im Licht des Vergessens

Nora Roberts - Im Licht des Vergessens (2009)
Drama, Liebesfilm
Nora Roberts brillante Geschichten handeln von großen Gefühlen, von der Liebe und ihrer Romantik, aber stets auch von mysteriösen Rätseln und brutalen Verbrechen. Dabei schafft sie es immer wieder, den Zuschauer in das tiefe Seelenleben der unterschiedlichsten Charaktere zu versetzen. Phoebe McNamara ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei Amokläufen und Geiselnahmen. Auf ihr Verhandlungsgeschick und ihr untrügliches Gespür in lebensgefährlichen Situationen kann sie sich verlassen, seit sie als junges Mädchen ihre Familie aus der Gewalt eines Erpressers befreite. Aber erst durch ihre Liebe zu Duncan Swift lernt sie, was es heißt, jemandem zu vertrauen. Doch ihr Glück wird plötzlich zerstört, als sie von einem Unbekannten überfallen und brutal misshandelt wird. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiß Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Und auch ihre Tage sind gezählt.
Becoming Mayan: Creating Apocalypto

Becoming Mayan: Creating Apocalypto

Becoming Mayan: Creating Apocalypto (2007)
Dokumentarfilm
An overview of the making of Mel Gibson's 'Apocalypto'.
A.I. - Künstliche Intelligenz

A.I. - Künstliche Intelligenz

A.I. - Künstliche Intelligenz (2001)
Drama, Science Fiction, Abenteuer
Der elfjährige David ist der erste Androide mit menschlichen Gefühlen. Um seine Funktionalität zu testen, lebt er als Adoptivkind bei der Familie Swinton. Als diese nicht mehr mit ihm fertig werden, setzen sie David alleine aus. Besessen von dem Wunsch, ein Mensch zu sein, begibt er sich auf eine Odyssee um das Geheimnis seiner Existenz zu ergründen.
Soof

Soof

Soof (2013)
Comedy, Romance
Soof is reaching 40 and has everything she ever wanted: three children, a small catering business, a sweet husband Kasper and a lovely home. Until she starts asking herself: 'is this all there is'?
Natural City

Natural City

Natural City (2003)
Science Fiction
Wir schreiben das Jahr 2080: Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher Intelligenz auszustatten. Durch einen Fehler im System entwickeln einige Cyborgs, unter ihnen Elite-Kampfcyborg Cypher, ein Eigenleben. In der Riesenmetropole 'Mecaline City' bricht Chaos aus. Eine Taskforce wird gebildet, um die rebellischen Cyborgs aufzuspüren und zu vernichten. Doch während die Task Force die Jagd aufnimmt, erfahren die Maschinen, dass der Wissenschaftler Dr. Croy einen Weg gefunden hat, das künstliche Bewusstsein in 'echte' Menschen zu implantieren. Der Wettlauf mit der Zeit beginnt, und es kommt zum alles entscheidenden Kampf zwischen Mensch und Maschine.
Attack on Titan

Attack on Titan

Attack on Titan (2015)
Horror, Fantasy, Drama, Action, Science Fiction
Angesiedelt in einer Welt, in der gigantische Ungeheuer die Menschheit bedrohen, erzählt Attack on Titan die Geschichte eines Jungens namens Eren Jäger (Haruma Miura). Dieser lebt gemeinsam mit seiner Adoptivschwester Mikasa Ackerman (Kiko Mizuhara) und deren Freund Armin Alert (Kanata Hongô) in einer Stadt, die von riesigen Mauern umgeben ist. Hier hat sich der Rest der Menschheit verschanzt, um ein letztes Bollwerk gegen die übermächtigen Titanen zu errichten, die ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Erdball ihr Unwesen treiben.
Peter und der Wolf

Peter und der Wolf

Peter und der Wolf (2006)
Animation, Familie, Musik
Der junge Peter lebt mit seinem Großvater in einer von einem hohen Zaun umgebenen Hütte und hat als Spielkameraden nur eine Ente. Von einem verletzten Vogel wird Peter dazu überredet, sich trotz des Verbots durch den Großvater in den Wald zu begeben, von wo ihn der verärgerte Großvater zurückholt. Später muss Peter beobachten, wie die Ente von einem Wolf verschlungen wird. Er begibt sich erneut in den Wald, um den Wolf zu fangen...