JD Ornaments
Flo Rida - Whistle.

reviewwit.com

Menu
Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall

Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall

3 79
Susan Murphy und die Monster entdecken in Kalifornien eine diabolische Gefahr aus dem Weltall: Mutierte außerirdische Kürbisse drohen an Halloween die Welt zu erobern. Das versuchen die Monster mit aller Macht zu verhindern.
Jahr 2009
Genre TV-Film, Animation, Familie, Komödie
Land US
Dauer 27 min
Originaler Titel Mutant Pumpkins from Outer Space
Produktionsfirma DreamWorks Animation
Erscheinungsdatum 2009-10-28

Cast zu Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall Filmtags

Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall stream, Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall stream deutsch, Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall 2009 streamcloud, Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall movie4k, Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall german hd, Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall online anschauen, Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall online stream kostenlos, Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens (2009)
Animation, Familie, Abenteuer, Science Fiction
An ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor und dessen glibberigem Weltraumschleim getroffen. Dadurch wächst sie auf eine Körpergröße von 15 Metern und wird umgehend vom Militär verhaftet. Auf einem abgelegenen Sicherheitsgelände lebt sie fortan als "Monster" zusammen mit vielen weiteren seltsamen Gestalten. Als die Erde jedoch von Außerirdischen attackiert wird, gibt es nur Möglichkeit die Welt zu retten: Susan muss zusammen mit den anderen Mutanten gegen die Aliens kämpfen.
Monsters

Monsters

Monsters (2010)
Drama, Thriller, Science Fiction
Sechs Jahre sind vergangen, seitdem die NASA eine Sonde auf den Jupitermond Europa geschickt hat, um nach Leben zu forschen. Auf dem Heimweg zerbricht die Sonde über Mexiko, wenig später tauchen Monster auf, die von der Armee weitläufig eingesperrt werden. Fotograf Andrew soll Sam, die Tochter seines Verlegers, aus dem Gefahrengebiet zurück in die USA bringen, bevor alle Wege geschlossen werden. Sie verpassen die letzte Fähre und müssen sich ihren Weg durch die sogenannte Infizierte Zone bahnen.
Swarmed - Das tödliche Summen

Swarmed - Das tödliche Summen

Swarmed - Das tödliche Summen (2005)
Action, Horror, Thriller, TV-Film
Ein im Teststadium befindliches Pestizid hat den Nebeneffekt, daß normale Wespen mutieren und ihr Stich absolut tödlich wirkt. Durch eine Verwechslung gelangt das Pestizid in die Hände eines Wespenjägers, welcher damit ein großes Nest vernichten will. Die Tiere mutieren jedoch und kurze Zeit später macht ein Schwarm Killerwespen die Gegend unsicher. Ein gerade eröffnetes Stadtfest scheint das Ziel des gefährlichen Todesschwarms zu sein...
Ein Werk Gottes

Ein Werk Gottes

Ein Werk Gottes (2004)
TV-Film, Drama
In den 1940er-Jahren, als Rassentrennung und Diskriminierung im amerikanischen Süden an der Tagesordnung waren, arbeiteten Dr. Alfred Blalock und Labor-Techniker Vivien Thomas in Baltimore gemeinsam an einer völlig neuartigen Methode, um “blaue Babys” am Herzen zu operieren. Im Wettlauf gegen die Zeit bemühen sie sich fieberhaft, ein sterbendes Kleinkind zu retten, wobei sie ihre gesellschaftlich völlig unterschiedliche Herkunft überwinden: Blalock ist der wohlhabende weiße Chefchirurg des Johns Hopkins Hospital; Thomas ist schwarz und arm, ein fähiger Tischler. Blalock und Thomas erfinden eine neue medizinische Disziplin und retten damit Tausenden Patienten das Leben – doch der gesellschaftliche Druck behindert ihre Teamarbeit und droht ihre Freundschaft zu zerstören.
Patricia Cornwell - Gefahr

Patricia Cornwell - Gefahr

Patricia Cornwell - Gefahr (2010)
TV-Film, Krimi, Drama, Mystery
Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit für das Amt der Bezirksstaatsanwältin. Im Zentrum ihrer Kampagne steht die Errichtung eines hochmodernen DNA-Kriminal-Labors. Um der Öffentlichkeit eindrucksvoll den Sinn dieser Investition vor Augen zu führen, setzt sie den Top-Polizei-Ermittler Win Garano (Daniel Sunjata) auf ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen an. Er soll den brutalen Mord an einer alten Frau mittels neuester Kriminaltechnik aufklären. Doch dies ist nicht das einzige Verbrechen, das in den Fokus von Garanos Ermittlungen rückt: Als die Staatsanwältin in ihrem Haus brutal überfallen wird, nimmt der Fall eine Wendung und Garano bekommt eine neue, erschreckende Sicht auf die Geschehnisse vor 30 Jahren...
Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle (2013)
TV-Film, Action, Fantasy, Horror
Die Polizistin Tracy (Julia Benson) bemerkt bei einigen toten Gangstern, die eigentlich für Opfer einer Mafia-Auseinandersetzung gehalten werden, eine Ähnlichkeit zu den legendären Opfern der blutsaugenden Chupacabras. Ihr Boss Carlos (Erik Estrada) hält von dieser Theorie anfänglich nichts und macht stattdessen seinen Sohn zur Schnecke. Schließlich ist er Teil einer dieser Banden, die für Mord und Schmuggel in der Gegend verantwortlich sind. Doch als immer mehr Leute in San Antonio sterben, wird es zunehmend wahrscheinlicher, dass Tracy mit ihrer Vermutung richtig liegen könnte und tatsächlich stellt sich heraus, dass die Chupcabras durch einen Tunnel, der von der Mafia zum Drogen-Schmuggel benutzt wird, nach Texas gekommen sind. Um sich vor dem gemeinsamen Feind zu verteidigen, verbündet Carlos die örtliche Polizei mit der kriminellen Bande seines Sohnes. Zusammen suchen sie in dem berühmten Alamo-Gebäude nach Deckung vor den wilden Teufelshunden.
Dragons - Die Legende des Knochenräuber

Dragons - Die Legende des Knochenräuber

Dragons - Die Legende des Knochenräuber (2010)
TV-Film, Animation, Fantasy
Hicks und die Bande sind wieder da! Sie sind auf der Suche nach einem geheimnisvollen Drachen in diesem komplett neuen, großartigen Abenteuer.
Black Mirror: White Christmas

Black Mirror: White Christmas

Black Mirror: White Christmas (2014)
Drama, Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller, TV-Film
Drei zusammenhängende Geschichte bersten vor Zukunftswahnsinn. Matt (Jon Hamm) und Potter (Rafe Spall) essen an Weihnachten gemeinsam in ihrem verschneiten Außenposten. Matt offeriert einer unerfahrenen jungen Frau außerdem Hilfe in Liebesfragen. Eine andere Frau wird derweil in die Welt „smarter“ Geräte geworfen...
Halloweentown II

Halloweentown II

Halloweentown II (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.
Die Stevens schlagen zurück

Die Stevens schlagen zurück

Die Stevens schlagen zurück (2003)
TV-Film, Komödie, Familie
Familie Stevens plant gerade ihren Sommerurlaub, als ein Unbekannter ihnen einen All Inclusive Urlaub auf einer Insel anbietet, für den er die Kosten übernimmt. Zuerst scheint alles wie ein wahr gewordener Traum, doch dann stürzt ihr Strandhaus ein, die Bediensteten beschuldigen die Stevens, einen Fluch über die Insel gebracht zu haben. Schließlich stellt sich heraus, dass der Unbekannte der Moderator einer Reality Show ist und all ihre Aktivitäten im Fernsehen übertragen wurden!
Quest for the Ring

Quest for the Ring

Quest for the Ring (2001)
Dokumentarfilm, TV-Film
Eine Dokumentation zu Herr der Ringe
My Zinc Bed

My Zinc Bed

My Zinc Bed (2008)
TV-Film, Drama
A recovering alcoholic becomes involved with his boss's wife, a former cocaine addict.

Sie können auch mögen

Open Grave

Open Grave

Open Grave (2013)
Horror, Thriller, Mystery
Stellt euch vor, ihr wacht auf und liegt mitten in einem riesigen Haufen voller Leichen, ihr seid vom Tod umzingelt und müsst euch durch diesen Leichenberg einen Weg in die Freiheit bahnen. John passiert genau das und er hat zudem keinerlei Erinnerung an das, was zuvor geschehen ist, geschweige denn, wie er dort hingekommen ist. Er flieht in das nächste Haus und hofft auf Hilfe. Dort stößt er jedoch auf eine Gruppe. All diese ihm unbekannten Menschen haben wie er auch ihr Gedächtnis verloren. Jeder einzelne ist skeptisch. Sie gehen Hinweisen nach, um zu erforschen, was wirklich passiert ist und wer für die vielen Leichen verantwortlich ist. Doch dann müssen sie feststellen, dass sie beobachtet werden. Und eine Frage quält sie ganz besonders: Ist der Mörder vielleicht unter ihnen?
Pilgrimage

Pilgrimage

Pilgrimage (2017)
Action, Abenteuer, Drama
Pilgrimage beginnt im Irland des 13. Jahrhundert: Obwohl das Reisen in diesen Zeiten keinesfalls sicher ist, verlassen ein paar Möche ihr Kloster in Irland. Ihre Aufgabe ist es, auf einer Pilgerreise bis nach Italien zu gelangen. Doch der lange Weg dient, wie bei so vielen anderen Gläubigen, nicht nur der Festigung ihrer Bindung zu Gott und Kirche oder einer Sündenvergebung, sondern hat noch ein anderes Ziel: Die Gottesmänner haben nämlich ein wertvolles Gut im Gepäck. In Rom sollen sie das allerheiligste Relikt ihres Klosters abliefern. Während ihrer gemeinsamen Reise haben die Mönche mit einer Vielzahl an Gefahren zu kämpfen. Aber während es zunächst ihr fester Glaube ist, der sie zusammenhält, wird dieser mit den zurückgelegten Kilometern auch zunehmend zu dem Faktor, der die Gruppe zu zerreißen droht.
Ronal der Barbar

Ronal der Barbar

Ronal der Barbar (2011)
Animation, Abenteuer, Fantasy
Ronal ist ein junger Barbar mit wenig Selbstvertrauen, also das glatte Gegenteil der ganzen muskelbepackten Barbaren in seinem Dorf. Ronal ist ein echtes Weichei. Doch wie das Schicksal es wollte, fällt die Verantwortung für das Überleben des Stamms auf die hageren Schultern Ronals, als der böse Lord Volcazar das Dorf überfällt und jeden Barbaren entführt – mit Ausnahme von Ronal, der gezwungen ist, sich auf eine gefahrvolle Suche nach seinem Clan zu begeben und die Pläne von Lord Volcazar, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft der Held wider Willen auf einen butterweichen Barden, eine wunderschöne Maid und einen metrosexuellen Elf. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung.
The New Guy

The New Guy

The New Guy (2002)
Komödie, Familie
Dizzy Harris , der an der Highschool ständig versagt und schliesslich im Gefängnis landet. dort trifft er auf einen Typen, der ihm rät sich eine neue Identität zuzulegen. Fortan geht er als Gil Harris an eine neue Highschool. Dort gelingt es ihm endlich in eine coole Gang zu gelangen...
Death Race 2

Death Race 2

Death Race 2 (2010)
Action, Thriller, Science Fiction
Um der steigenden Kriminalität Herr zu werden, werden privat geführte und profit-orientierte Gefängnisse zugelassen, wodurch eine gesetzlose Subkultur ensteht, angeführt von kaltblütigen Killern und Soziopathen. Das schlimmste Gefängnis ist Terminal Island, wo die sich die Insassen in einem vielbeachteten Todesrennen bekämpfen, bei dem es keine Regeln gibt. Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas ist gerade in diesem Knast angekommen, als die rücksichtslose Fernsehfrau September Jones das Spektakel zu der ultimativen Realityshow ausbauen will – dem Death Race.
Blut, Schweiß und Tränen

Blut, Schweiß und Tränen

Blut, Schweiß und Tränen (2009)
TV-Film, Drama, Historie
Richard Loncraines Film erzählt eine Geschichte über Sir Winston Churchill, der versucht, England vor Hitler zu warnen - zu einer Zeit in der das Land angeblich nichts als nur Frieden wollte...
Der Fluch von Darkness Falls

Der Fluch von Darkness Falls

Der Fluch von Darkness Falls (2003)
Thriller, Horror
Seit über 150 Jahren hängt die Lengende der Zahnfee Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über Darkness Falls. Sie war der Liebling aller Kinder - bis die nette alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt und vom wilden Mob gelyncht wurde. Seitdem schwebt ihr rachsüchtiger Geist über der Stadt, stets bereit, sich auf jeden, der sie im Dunkeln sieht, herabzustürzen. Kyle hat mit ihm schon einmal böse Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht: Er wachte genau in dem Moment auf, als die Zahnfee versuchte ihn zu töten. Damals hat ihm niemand geglaubt - außer seiner Freundin Caitlin. Doch nun kehrt das unfassbare Böse zurück und will nicht ohne Caitlins kleinen Bruder wieder verschwinden. Ein verbissener Kampf auf Leben und Tod beginnt...
Drew: The Man Behind the Poster

Drew: The Man Behind the Poster

Drew: The Man Behind the Poster (2013)
Documentary
A documentary on legendary movie-poster artist Drew Struzan.
Popstar auf Umwegen

Popstar auf Umwegen

Popstar auf Umwegen (2003)
Familie, Komödie
Lizzie und ihre Freunde stehen kurz vor einer Klassenreise nach Italien. Voller Vorfreude und mit viel Gepäck im Land der Sonne angelangt, kommt es zu einer Verwechslung mit Folgen: Lizzie wird versehentlich für Isabella, einen umjubelten Star und Sängerin eines beliebten Popduos, gehalten. Als ob das noch nicht genug wäre, verliebt sie sich auch noch in Isabellas Exfreund und Musikpartner Paolo! Als Lizzies Familie Wind davon bekommt, reisen die Eltern voller Panik hinterher – und damit nimmt das Chaos erst so richtig seinen Lauf.
Saved! - Die Highschool Missionarinnen

Saved! - Die Highschool Missionarinnen

Saved! - Die Highschool Missionarinnen (2004)
Komödie, Drama
Die junge Mary wird aus falsch verstandener Nächstenliebe schwanger - und dadurch zum Opfer der frömmelnden Moralvorstellungen an Ihrer Schule. Erst als sie sich mit den „Freaks“ Ihrer Schule zusammen tut, erkennt sie, wer ihre wahren Freunde sind.
Sisters - Tödliche Schwestern

Sisters - Tödliche Schwestern

Sisters - Tödliche Schwestern (2006)
Mystery, Thriller, Horror
Als eine Journalistin und ein junger Arzt sich zu sehr für die Angelegenheiten eines berüchtigten Psychiaters und seiner attraktiven Assistentin interessieren, finden sie mehr heraus, als sie erwartet hatten. Denn der Weg zur Selbsterkenntnis endet manchmal im Wahnsinn – und im Tod. Die Journalistin Grace Collier ist entschlossen, die Geheimnisse von Dr. Lacan und seiner Zurvan Clinic – einem großzügigen Anwesen am Stadtrand, in dem schwer gestörte Kinder Behandlung und ein neues Zuhause finden – zu ergründen. Doch unter der scheinbar harmlosen Oberfläche der Klinik verbirgt sich etwas Finsteres – und mehrere der Patienten sind dort bereits unter mysteriösen Umständen gestorben. Benutzt Dr. Lacan die Kinder für seine Versuche?
Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass

Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass

Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass (2005)
Komödie
Erkan & Stefan, Deutschlands beliebteste Proll-Comedians, gewinnen in der Show "Die 'Der dicke Hund'-Show" den Hauptpreis und dürfen zwischen 100.000 Euro in bar oder einem Überraschungspreis wählen. Prompt entscheidet sich Stefan für den Überraschungspreis, der sich als eine Reise auf dem Luxusliner "MS Albatros" entpuppt. Und am Anfang der Reise scheint auch alles wirklich nach dem Geschmack der Beiden (bzw. genauer gesagt nach Stefans Geschmack) zu verlaufen. Bis sie plötzlich in einen Mordfall verwickelt werden...