Reunion Part 3
Towa no Quon Movie 2

reviewwit.com

Menu
Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt

Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt

2.3 39
Rob Morrison ist gerade aus seinem Urlaub zurückgekehrt als er zu Wartungsarbeiten an Londons Hochwassersperre gerufen wird. Anfangs ist er verwundert, doch dann erfährt er von dramatischen Überschwemmungen an der Ost-Küste Schottlands. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sam beginnt er mit der Untersuchung. Unterdessen steigen die Wasserpegel unaufhörlich an. Sie sind sich sicher, dass Londons Hochwasserschutz gegen die andrängenden Wassermassen nicht standhalten wird. Aber die Verantwortlichen erkennen erst spät das Ausmaß der Katastrophe …
Jahr 2007
Genre Drama, Action, Thriller
Land GB
Dauer 185 min
Originaler Titel Flood
Produktionsfirma Powercorp
Erscheinungsdatum 2007-08-24

Cast zu Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt Filmtags

Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt stream, Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt stream deutsch, Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt 2007 streamcloud, Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt movie4k, Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt german hd, Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt online anschauen, Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt online stream kostenlos, Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Flutsch und weg

Flutsch und weg

Flutsch und weg (2006)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Roddy ist ein wahrer Jet-Set-Nager. Klar, dass so ein Männchen von Welt in einem ultraschicken Apartment residiert und zwei Butler beschäftigt. Prompt lesen sie ihm jeden Wunsch von den Schneidezähnen ab, doch leider können auch sie ihn nicht vor seinem unfreiwilligen Abenteuer bewahren. Denn wie es die Toilettenspülung so will, reißt sie ihn eines Tages mit in die dunklen Tiefen von Ratropolis, einer eigenen Stadt unter den Straßen Londons. Doch Roddy landet weich, direkt im Schlauchboot der flippigen Rita. Und da geht das große Abenteuer erst richtig los.
Last Weekend

Last Weekend

Last Weekend (2014)
Drama, Comedy
When an affluent matriarch gathers her dysfunctional family for a holiday at their Northern California lake house, her carefully constructed weekend begins to come apart at the seams, leading her to question her own role in the family.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006)
Fantasy, Animation, Drama, Science Fiction
Ist es sinnvoller, verschenkte Zeit zu stehlen oder gestohlene Zeit zu verschenken?! Makoto ist ein ganz normales Mädchen, das nachmittags Baseball spielt, mit Schulstress kämpft und keinen Plan in Sachen Zukunft hat. Der pubertäre Leichtsinn findet ein jähes Ende, als das Teengirl zufällig entdeckt, dass es durch die Zeit reisen kann. Anstatt ihr wundersames Können nun aber dem Wohl der Menschheit zu widmen, verschafft Makoto sich zunächst ganz kindgemäß den eigenen Vorteil: Da werden die tollsten Karaokeabende mit Freunden immer wieder aufs Neue ausgekostet, zarte Liebesbande geknüpft oder vermurkste Schultests korrigiert. Doch das Leben ist kein Ponyhof und schon bald muss Makoto feststellen, dass Tod, unerfüllte Liebe und zerschlagene Freundschaften selbst mit Zeitsprüngen nicht immer abgewandt werden können.
Super - Shut Up, Crime!

Super - Shut Up, Crime!

Super - Shut Up, Crime! (2010)
Komödie, Action, Drama
Im normalen Leben ist Frank das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau unter den Einfluss eines besonders fiesen Kleinverbrechers gerät und Frank verlässt, verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein mühselig zusammengeflicktes Kostüm - nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinnern zu gehören, sondern um endlich mal auf die Kacke zu hauen: Als Superheld "Der Blutrote Blitz" geht er unverdrossen seiner Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei bereitwilligst die nicht minder verstörende nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick "Blitzie".
Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal

Wie beim ersten Mal (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Seit nun knapp 30 Jahren sind Maeve und Arnold Soames zufrieden verheiratet. Richtig gehört: zufrieden. Denn so richtig glücklich sind sie schon länger nicht mehr. Die Kinder sind aus dem Haus, haben ihr eigenes Leben und entließen die beiden in allzu vertraute Zweisamkeit. Die Ehe ist zu einer Gewohnheit geworden und lässt sich an den Kerzenständern abzählen, die die beiden jahrlich zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Was fehlt, ist das Knistern, gerne auch das von Erotik. Durch ein diesbezügliches Fachbuch aufmerksam geworden, bucht Maeve einen Paarberatungskurs beim Autor des Bestsellers, Dr. Bernie Feld. Mürrisch und wenig begeistert folgt Arnold seiner Gattin in ein Wochenende, das noch so manche Überraschung bereit hält…
J. Edgar

J. Edgar

J. Edgar (2011)
Drama, Krimi, Historie
J. Edgar Hoover ist ein schwieriger Charakter, der in seiner 50 Jahre währenden Karriere einerseits als Musterbild für Gesetzessinn und Moralität gilt, anderseits kontrollsüchtig, egozentrisch, erpresserisch und rassistisch ist. Er revolutioniert die kriminalistische Spurensicherung, sammelt zugleich ein geheimes Aktenarsenal an, mit dem er die mächtigsten Politiker erpresste. Sein Assistenzdirektor Clyde Tolson ist ihm tief ergeben, doch Hoover unterdrückt seine homosexuellen Neigungen.
A Wish for Giants

A Wish for Giants

A Wish for Giants (2018)
Abenteuer, Drama, Fantasy, Science Fiction
Sophie, a young volunteer, meets her kindred spirit in Roxie, a girl with a life threatening medical condition and a unique wish to meet Bigfoot.
국경의 왕

국경의 왕

국경의 왕 (2017)
Drama
Eugene, a film school graduate, came to Poland to meet her old friends. Dongchul, who also studied film, came to Ukraine to meet his old friends also. They travel separately through Europe, visiting their own cities, and waiting for their own objects to arrive a few days later. Sometimes they imagine the movie they want to make.
Dreamcatcher

Dreamcatcher

Dreamcatcher (2003)
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Vier Freunde, die alle gemeinsam Träume lesen können, verabreden sich regelmäßig einmal im Jahr zu einem Jagdausflug in ihrer Heimat. Treffpunkt ist eine Waldhütte namens "Hole in the Wall". Alle versuchen ihre Probleme für ein Wochende zu vergessen.Doch die kleinen Alltagssorgen sind nichts, verglichen mit dem Horror, der die Ausflügler im tiefen Forst von Maine erwartet. Sie treffen einen Umbekannten dort im Wald, doch das ist nicht das Einzige, was sie dort erwartet, und gegen das müssen sie kämpfen, um die Welt vor der ewigen Verdammnis zu retten.
Pelé - Der Film

Pelé - Der Film

Pelé - Der Film (2016)
Drama
Die wahre Geschichte eines kleinen Straßenjungen der die Welt zum Träumen brachte! Edson Arantes do Nascimento, Pelé genannt, wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Unermüdlich kickt er mit seinen Freunden alles, was Ähnlichkeit mit einem Ball hat, durch die Straßen und Hinterhöfe. Er schafft es sogar ins Endspiel eines lokalen Turniers, wo einem Fußballscout das Ballgefühl auffällt. Damit beginnt ein steiler Aufstieg, der 1958 den 17jährigen ins WM-Endspiel katapultiert. Sein eigenwilliger Stil erntet oft Kritik, doch der Nationaltrainer erkennt, dass er diesem Talent freie Hand lassen muss. Als jüngster Spieler aller Zeiten schießt Pelé die Brasilianer zum Titel und wird zur Legende.
What Still Remains

What Still Remains

What Still Remains (2017)
Thriller, Drama
After the loss of her family, a young woman struggles to survive in a world long-since destroyed by disease; but when a lonely traveler offers her a place in his community, she must decide if the promise of a better life is worth the risk of trusting him.
After This Our Exile

After This Our Exile

After This Our Exile (2006)
Drama, Foreign, Liebesfilm
Hongkong-Melodram von Patrick Tam über einen verlassenen Ehemann, der mit seinem ihn liebenden Sohn zurückgelassen wird. Er versucht sich als mittelmäßiger Koch durchs Leben zu schlagen.

Sie können auch mögen

Christmas at Cartwright's

Christmas at Cartwright's

Christmas at Cartwright's (2014)
Romance, Family
With Christmas approaching, a struggling single mom finds herself working as a department store Santa Claus, as a real-life angel delivers good fortune and the possibility of holiday romance.
Mr. & Mrs. Lee

Mr. & Mrs. Lee

Mr. & Mrs. Lee (2009)
Komödie, Action
Ahn Soo-ji ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon ahnt nichts von Soo-ji’s Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt sie. und zieht aus der Stadt. Drei Jahre später kommt Jae-joon zurück, er ist Geheimagent und russischen Terroristen auf den Fersen, die Killerviren kaufen und auch einsetzen wollen. Auch Soo-ji ist den Russen auf der Spur und es kommt zu einem Wiedersehen mit Lee. Doch schafft es das ehemalige Paar sich zusammen zu raufen und die russischen Terroristen zu stoppen?
Detour

Detour

Detour (2013)
Thriller, Mystery
Die Umleitung sollte Jackson Alder eigentlich nicht weiter von seinem Heimweg abgebracht haben. Doch als bei starkem Regen ein Erdrutsch eine Schlammlawine auslöst und sein Auto unter Massen von Erde begräbt, werden die Karten neu gemischt. Der sonst so redegewandte Jackson kann sich nun nicht mehr aus dieser Ausnahmesituation herausreden – er sieht sich mit seinem nackten Kampf ums Leben konfrontiert. Orientierungslosigkeit, Panikattacken, Überlebensstrageien lösen einander ab, und zwischen Hoffen und Verzweifeln wird die Atemluft immer knapper.
Die Herrschaft des Feuers

Die Herrschaft des Feuers

Die Herrschaft des Feuers (2002)
Abenteuer, Action, Fantasy
Der Kampf um die Erde hat begonnen! Durch Zufall wird bei Bauarbeiten in London eine uralte Höhle freigelegt. Als der Junge Quinn sie betritt, weckt er damit eine mystische Kreatur des Schreckens aus ihrem ewigen Schlaf: Ein gigantischer Drache breitet seine Schwingen aus und überzieht die Erde mit Feuer und Vernichtung. In nur wenigen Jahren hat die Brut der Kreatur nahezu die ganze Menschheit ausgerottet. Wo früher die stolzen Hauptstädte standen, weht jetzt nur noch die Asche durch qualmende Ruinen.
Good Woman - Ein Sommer in Amalfi

Good Woman - Ein Sommer in Amalfi

Good Woman - Ein Sommer in Amalfi (2005)
Komödie, Liebesfilm
New York, 1930: Die attraktive Mrs. Erlynne, die bislang von den Zuwendungen wohlhabender Männer lebte, ist gesellschaftlich zusehends geächtet - mit der Folge, dass ihr bald das Geld ausgeht. Um Ruhe vor ihren Gläubigern zu finden, flüchtet die gewitzte Diva kurzerhand an die italienische Amalfi-Küste, dem High-Society-Treffpunkt jener Zeit. Als sie erfährt, dass der reiche, frisch verheiratete Amerikaner Robert Windermere mit seiner Frau Meg ebenfalls in der Region Urlaub macht, wittert Erlynne die Chance auf eine einträgliche Bekanntschaft und arrangiert ein scheinbar zufälliges Treffen.
Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter (2003)
Komödie, Liebesfilm
Als der schüchterne Tom auf Drängen seines Schwarms Lisa einwilligt, auf die Villa ihres kontrollsüchtigen Vaters Jack - Toms Boss - aufzupassen, begeht er einen großen Fehler. Der Alptraum nimmt seinen Lauf, als Lisas zwielichtiger Bruder nebst Auftragskiller auftauchen und sich Jacks Sekretärin an Tom für vermeintliches Mobbing rächen will. Da fällt es kaum noch auf, dass plötzlich ein Toter im Wohnzimmer liegt und die bis dato erdgebundene Eule O.J. nach ausgiebigem Koks-Genuss spontan mit Flugversuchen beginnt.
Domino

Domino

Domino (2005)
Action, Krimi
Domino wuchs als verwöhnte Tochter in purem Luxus auf. Aber genau das war ihr vollkommen egal und ihr Model-Auftritt war nur von kurzer Dauer. Sie geht erst richtig auf in ihrem neuen Beruf: Als sie an einem Kopfgeldjägerseminar teilnimmt, weiß sie endlich, was sie will. Zusammen mit ihren Freunden, und praktisch ihrer neuen Familie, Ed Mosbey, Choco und Alf wird sie auf der Verbrecherjagd schon bald von dem Produzenten Mark Heiss bemerkt, der mit ihr eine Reality-Show drehen will. Die anfängliche Routine, die langsam einkehrte, schlägt aber bald um, da ihr Chef Claremont Williams III unbeabsichtig eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihren gewohnten Alltag durcheinander bringt, denn mit solch einem weitreichenden, großen Fall hatten sie es bisher noch nie zu tun...
Profesionalac

Profesionalac

Profesionalac (2003)
Komödie, Drama
Till recently a University professor, a bohemian writer, a member of Belgrade's intellectual circles and a passionate opponent of the Milosevic's regime meets the man, unknown to him, but who knows every tiny detail of his life. Man tells him a story and plot unfolds unimaginably.
Sieben Minuten nach Mitternacht

Sieben Minuten nach Mitternacht

Sieben Minuten nach Mitternacht (2016)
Drama, Fantasy
Der kleine Conor lebt bei seiner kranken Mutter Elizabeth und fühlt sich in der Schule alles andere als wohl – einige Kinder hänseln Conor, andere behandeln ihn wegen der Krankheit seiner Mama wie ein rohes Ei. Und auch zu Hause scheint sich alles nur noch weiter zu verschlimmern, vor allem wenn Conor bei seiner strengen Großmutter sein muss. Als wäre dies alles nicht schon aufwühlend genug, hat Conor obendrein immer wieder Alpträume, in denen er an den drohenden Tod seiner Mutter erinnert und die alte Eibe vor dem Fenster lebendig wird, sich plötzlich in ein knorriges Monster verwandelt. Das unheimliche Wesen zerstört die Umgebung – und erzählt Conor, worin der Unterschied besteht zwischen Realität und Märchen…
Welcome

Welcome

Welcome (2009)
Drama, Liebesfilm
Über drei Monate ist der attraktive kurdische Teenager Bilal schon mitlerweile auf der Flucht. Zu Fuß schaffte es der 17-jährige auf abenteurlichen Wegen vom Irak durch ganz Europa bis an den Ärmelkanal. Er hat sein Land verlassen, nachdem seine Freundin Mîna kurz zuvor nach England emigriert ist, um sie wiederzusehen und um in England eine Fußballkarriere zu starten. Doch an der Nordküste Frankreichs kommt er ins stocken...
Pandemic – Tödliche Erreger

Pandemic – Tödliche Erreger

Pandemic – Tödliche Erreger (2007)
Action, Drama, Science Fiction, Thriller
Bei einem Flug nach L.A. fordert ein fremdes Virus ein Todesopfer. Der besorgte Kapitän informiert die Seuchenkontrolle, die nach der Landung alle Passagiere unter Quarantäne stellt. Bei dem Erreger handelt es sich um H3N7, der sich mit großer Geschwindigkeit ausbreitet und zu einem qualvollen Erstickungstod führt. Unter den Passagieren ist der verurteilte Drogenboss Vicente. Bei seiner Befreiung aus der Quarantäne nutzen auch andere verängstigte Passagiere den Tumult zur Flucht.
Ein perfekter Platz

Ein perfekter Platz

Ein perfekter Platz (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Jessica kommt mit romantischen Vorstellungen nach Paris und arbeitet dort erst mal als Kellnerin. In ihrem Bistrot in der Avenue Montaigne lernt sie eine Menge faszinierender Menschen kennen.