Comments 0
T.R.A.C.K.S. season 01 episode 13

reviewwit.com

Menu
Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger

3.3 129
Bei einer Notlandung auf einer einsamen Insel muss plötzlich die durch antiautoritäre Erziehung traumatisierte Lena Schneider gemeinsam mit dem türkischen Supermacho Cem Öztürk ums Überleben kämpfen. Nachdem anfangs Cems Machogehabe abstoßender auf Lena wirkt, als Quallen im Wasser und Sand im Bikini, erkennt sie mit der Zeit den romantischen Kern hinter seiner coolen Fassade. Währenddessen begegnen sich auch ihre Eltern, die verstockte Psychologin Doris und Metin Öztürk, um gemeinsam nach ihren verschollenen Kindern zu suchen. So nehmen beide Generationen einen unfreiwilligen Grundkurs Türkisch für Anfänger.
Jahr 2012
Genre Komödie
Land DE
Dauer 101 min
Produktionsfirma Constantin Film
Erscheinungsdatum 2012-03-14

Cast zu Türkisch für Anfänger

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Türkisch für Anfänger Filmtags

Türkisch für Anfänger stream, Türkisch für Anfänger stream deutsch, Türkisch für Anfänger 2012 streamcloud, Türkisch für Anfänger movie4k, Türkisch für Anfänger german hd, Türkisch für Anfänger online anschauen, Türkisch für Anfänger online stream kostenlos, Türkisch für Anfänger kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus (2005)
Mystery, Abenteuer, Action, Drama, Historie
1877: Vor dem Hintergrund des osmanisch-russischen Krieges wird das Hin und Her des Kriegsverlaufes als ein Spiel aus Geheim-, Doppel- und sonstigen Agenten geschildert. Wie ein großes Schachspiel, eben ein "türkisches Gambit". Bei der Flucht aus dem türkischen Gefangenenlager erfährt Erast Fandorin, ein junger russischer Offizier und Geheimagent seiner Majestät, dass die türkische Armee einen Angriff plant. Möglichst schnell versucht er dem Generalstab seine Kenntnisse vom türkischen Schlachtplan zu übermitteln. Dabei trifft er auf die hübsche Varvara Suvorova, die ebenfalls zum russischen Hauptquartier will, um ihren Verlobten, ein russischer Soldat, zu treffen. Als sie gemeinsam das Lager erreichen und Fandorin die geheime Nachricht überbringt, wird diese manipuliert. Schnell wird klar, dass es in den eigenen Reihen einen türkischen Spion gibt. Auf einmal stehen alle unter Verdacht und die große Schlacht gegen die Türken steht noch bevor. (Quelle: Jakob GmbH)
5 Zimmer Küche Sarg

5 Zimmer Küche Sarg

5 Zimmer Küche Sarg (2014)
Komödie, Horror
Die Vampire Viago, Vladislav, Deacon und Petyr teilen sich eine Villa in Wellington. Abgesehen vom fehlenden Spiegelbild, einseitiger Ernährung und gelegentlichen Auseinandersetzungen mit Werwölfen unterscheidet sich ihr Alltag kaum von dem einer ganz normalen WG: Streitereien um den Abwasch und gemeinsame Partynächte stehen täglich auf dem Programm. Als der 8000-jährige Petyr den coolen Mittzwanziger Nick zum Vampir macht, müssen die anderen Verantwortung für den impulsiven Frischling übernehmen und ihm die Grundregeln des ewigen Lebens beibringen. Im Gegenzug erklärt ihnen Nick die technischen Errungenschaften der modernen Gesellschaft. Als er aber seinen menschlichen Freund Stu anschleppt, gerät das beschauliche Leben der Vampir-Veteranen völlig aus den Fugen.
Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Expelled

Expelled

Expelled (2014)
Komödie
Felix ist ein legendärer Witzbold, der es dank seines Charmes immer wieder schafft, sich aus jedem Ärger herauszuwinden. Trotzdem wird er nach seiner dritten Verwarnung vom Direktor der Schule verwiesen. Da er sich damit nicht abfinden will, tüftelt er mit seinem Bruder, seinem besten Freund, seinem neuen Freund und seinem Klassenkameraden ein Plan aus, die Schmach vor seinen Eltern geheim zu halten.
Elche, Eis und Erbschaftsärger

Elche, Eis und Erbschaftsärger

Elche, Eis und Erbschaftsärger (2001)
Abenteuer, Action, Komödie
Kevin (Skeet Ulrich) ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht! Andauernd passieren ihm irgendwelche unglückliche Sachen! Bis er eines Tages einen Brief erhält, in dem er erfährt, dass er von seinem verstorbenen Onkel ein Haus, mit einem Schatz geerbt hat. Dieses erhält er aber nur, wenn er bei einem Schlittenhunde-Rennen gewinnt. Also macht er sich fix auf, nach Alaska, um das Rennen zu gewinnen und sein Erbe anzutreten. Doch der Erbschaftsjäger Clive (Leslie Nielsen) will ihm diesen Triumph nicht gönnen!
Medvídek

Medvídek

Medvídek (2007)
Komödie, Drama
Jirka, Roman, and Ivan have been friends since school. Today they are about 35 and, although they went into different fields, their friendship has lasted. Each of the three friends hides a secret, and their lives change radically when the secrets come out. How will the three friends stand up to the tests they are forced to face? Will their friendship survive?
Rebell in Turnschuhen

Rebell in Turnschuhen

Rebell in Turnschuhen (2006)
Komödie, Drama
Nach einem wilden Stunt auf ihrem BMX-Bike, der ein großes Panoramafenster in tausend Stücken hinterlässt, wird die aufmüpfige Haley vom Jugendrichter zur Besserung an eine renommierte Gymnastik-Akademie geschickt. Ihre Aufnahme dort ist äußerst reserviert - kein Wunder, galt sie doch als größtes Talent des amerikanischen Turnsports, bis sie am Abend vor der Weltmeisterschaft spurlos verschwand. Nun liegt es am Meistertrainer Burt Vickerman, ihren Ehrgeiz und ihr Verantwortungsgefühl neu zu wecken.
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016)
Abenteuer, Action, Animation, Familie, Komödie
In diesem Animationskurzfilm wird erzählt, wie Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis zu den furiosen Fünf wurden.
Herkules und die Sandlot Kids 2

Herkules und die Sandlot Kids 2

Herkules und die Sandlot Kids 2 (2005)
Komödie, Familie
Zehn Jahre sind vergangen und das örtliche Baseball-Feld ist bereit für eine neue Truppe Nachbarskinder – und jede Menge Ballspiele! Aber die Kids stehen ihrer größten Herausforderung von Angesicht zu Angesicht gegenüber, als sich ein Ball in Mr. Mertles Garten verirrt, einem düsteren Ort, in dem ein legendäres Biest haust.
FBI

FBI

FBI (2012)
Komödie
Die FBI-Agenten Richard Bullit und Douglas Riper haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser längst verlassen, erfährt Riper eines Tages, dass ein alter Fall der Ex-Partner wieder aufgerollt wird. Nun müssen sich die Beiden wieder zusammenraufen - nicht ahnend, dass sie in eine hinterhältige Falle tappen. Bald sind sie die Einzigen, die von einem geplanten Anschlag auf die US-Präsidentin wissen. Und das ist erst der Anfang...
Alles is Liefde

Alles is Liefde

Alles is Liefde (2007)
Komödie, Liebesfilm
Niederländische romantische Komödie aus dem Jahre 2007. Klassje hat ihren Mann Dennis verlassen, weil er sie mit der hübschen jungen Grundschullehrerin betrogen hat. Als er sie zurückwill, hat sie schon eine Affäre mit einem 16jährigen begonnen.
Rock Star

Rock Star

Rock Star (2001)
Musik, Drama, Komödie
Chris Cole ist leidenschaftlicher Fan der Heavy Metal-Formation “Steel Dragon”. Mit seiner eigenen Band “Blood Pollution” spielt Chris alle ihre Songs nach, denn zum großen Kummer seiner Freundin und Managerin Emily hat er es irgendwann aufgegeben, eigene Songs zu schreiben. Doch dann bekommt Chris plötzlich die Chance, von der alle Fans träumen: Er soll “Steel Dragon”-Frontmann Bobby Beers ersetzen! Für Chris beginnt ein nie abreißender Trip aus Sex, Drugs & Rock’n’Roll. Über Nacht wird er zum Star, der ultimative Metal-Gott. Doch an der Spitze des Ruhms und am Ende aller Träume angekommen, hat er mehr verloren als gewonnen…

Sie können auch mögen

The Piano Forest

The Piano Forest

The Piano Forest (2007)
Musik, Animation, Drama
Der junge Shuhei, Sohn eines Konzertpianisten, zieht mit seiner Mutter von Tokio in eine Kleinstadt, weil die Großmutter gepflegt werden muss. Shuhei will selbst Pianist werden und wird deshalb an seiner neuen Schule gehänselt. Man fordert ihn dazu heraus, auf einem mysteriösen, kaputten Klavier zu spielen, das sich im Wald befindet. Sein armer Klassenkamerad Kai bringt ihn zu dem Klavier, doch es stellt sich heraus, dass Shuhei ihm trotz seiner Ausbildung keinen Ton entlocken kann. Ganz im Gegensatz zu Kai, unter dessen Händen das Klavier auflebt...
Grand Canyon - Abenteuer auf dem Colorado

Grand Canyon - Abenteuer auf dem Colorado

Grand Canyon - Abenteuer auf dem Colorado (2008)
Abenteuer, Dokumentarfilm
Der Film zeigt eine abenteuerliche und aufrüttelnde Reise auf dem Colorado River durch das atemberaubende Naturschutzgebiet des Grand Canyon. Begleiten Sie ein Team aus namhaften Wissenschaftlern auf ihrer berauschenden Wildwasserfahrt auf dem legendären Fluss und durch die großen Felsschluchten - sowie auf deren Suche nach Antworten zur drängenden Wasserproblematik. Zwischen dem Ausgangspunkt der Reise in Lee′s Ferry, den weltberühmten Lava-Falls-Stromschnellen, den türkisgrünen Gewässern der Havasu Falls und den nahezu ausgetrockneten Gebieten, die auf den Grand Canyon folgen, zelebriert der Film das Wunder des Wassers in großartigen Bildern und zeigt Wege auf, wie wir persönlich zum Schutz dieses wertvollen Rohstoffs beitragen können.
600 Kilo pures Gold

600 Kilo pures Gold

600 Kilo pures Gold (2010)
Abenteuer
Im Urwald von Französisch-Guayana wird Gold gefördert. Virgil und seine vier Kompagnons haben ein Auge geworfen auf die monatlichen Goldtransporte einer illegal operierenden Firma und erhalten Verstärkung von Camille, deren Mann im Krieg der Goldgräber erschossen wurde. Tatsächlich erbeutet man beim tollkühnen Coup 600 Kilo Gold, doch dann streikt im entscheidenden Moment der Helikopter. Nun müssen die Sechs die Strecke zur brasilianischen Grenze schwer beladen und zu Fuß zurücklegen. Das wissen auch ihre Feinde.
Do you like Hitchcock?

Do you like Hitchcock?

Do you like Hitchcock? (2005)
Mystery, Horror, Thriller
Giulio ist junger Film-Student, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter beobachtet hatte, wird deren Leiche aufgefunden. Giulio ist förmlich davon besessen, das Verbrechen aufzuklären. Er findet heraus, dass seine Nachbarin kürzlich jemanden in einer Videothek kennengelernt hat. Giulio hat einen Verdacht.
Le père Goriot

Le père Goriot

Le père Goriot (2004)
Drama
Le père Goriot
Caffeine

Caffeine

Caffeine (2007)
Komödie
A fanciful battle of the sexes ensues when the relationships of the staff and patrons of a quirky London café are unexpectedly turned upside down by sudden revelations of terribly embarrassing secrets having to do with their sexual misadventures.
Death Race 2

Death Race 2

Death Race 2 (2010)
Action, Thriller, Science Fiction
Um der steigenden Kriminalität Herr zu werden, werden privat geführte und profit-orientierte Gefängnisse zugelassen, wodurch eine gesetzlose Subkultur ensteht, angeführt von kaltblütigen Killern und Soziopathen. Das schlimmste Gefängnis ist Terminal Island, wo die sich die Insassen in einem vielbeachteten Todesrennen bekämpfen, bei dem es keine Regeln gibt. Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas ist gerade in diesem Knast angekommen, als die rücksichtslose Fernsehfrau September Jones das Spektakel zu der ultimativen Realityshow ausbauen will – dem Death Race.
Nicht auflegen!

Nicht auflegen!

Nicht auflegen! (2002)
Thriller, Drama
Stu Shepard ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann. Als er mit seiner Geliebten über eine Telefonzelle anrufen will, und diese gleich zurückrufen will, da sie gerade keine Zeit hat, verändert sich sein Leben schlagartig. Am anderen Ende ist ein Sniper, der ihm das Lebenslicht auspustet, sobald er den Hörer auflegt...
Der Aufstieg - The Climb

Der Aufstieg - The Climb

Der Aufstieg - The Climb (2017)
Komödie
Was hat sich Samy Diakhate (Ahmed Sylla) da nur eingebrockt, als er vor seiner Freundin Nadia (Alice Belaïdi) rumtönte, dass er für sie alles machen würde, sogar den Mount Everest besteigen. Nadia zeigt sich nämlich wenig beeindruckt und so muss Samy seinen Worten wohl Taten folgen lassen. Tatsächlich macht sich der Franzose anschließend auf, um den 8.848 Meter hohen Berg zu bezwingen und bewegt damit nicht nur seine Freundin, sondern auch ganz Frankreich.
Grand Piano - Symphonie der Angst

Grand Piano - Symphonie der Angst

Grand Piano - Symphonie der Angst (2013)
Thriller, Mystery
Der berühmte Konzertpianist Tom Selznick leidet unter extremem Lampenfieber. Daher entschließt er sich, eine Pause von seiner Karriere einzulegen. Als er jedoch nach fünf Jahren Bühnenabstinenz eingeladen wird, das sogenannte "Unspielbare Stück" vorzutragen und damit seinem ehemaligen Lehrer zu huldigen, kann er nicht ablehnen. Auch die Tatsache, dass sich bislang jeder Pianist bei diesem Stück mindestens einmal verspielt hat, hält ihn nicht von seinem Vorhaben ab. Als er jedoch tatsächlich wieder am Klavier sitzt, packt ihn eine neue Angst, denn in seinen Noten findet Tom eine Nachricht, in der ihm gedroht wird, dass bei nur einem falsch gespielten Ton sein Leben und das Leben seiner Frau ein gewaltvolles Ende nehmen würden. So beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihm und seinem Gegenspieler. Wird Tom es schaffen, seine Angst zu bezwingen und das "Unspielbare Stück" ohne einen Fehler über die Bühne zu bringen?
Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen

Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen

Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen (2012)
Animation, Familie
Die beiden Stiefschwestern Harmony und Melody und ihre Mutter machen dem Cowgirl Cinderella das Leben schwer. Als eines Tages der schöne Prinz Vladimir ihr Heimatstädtchen Felicity City besucht und ihm zu Ehren ein Fest ausgerichtet wird, möchte auch Cinderella hingehen. Doch sie darf nicht. Dabei hat der Schamane Kleine Wolke, Cinderellas Beschützer, extra einen Verwandlungszauber kreiert, durch den das Mädchen das Herz des Prinzen gewinnen soll. Aber es kommt anders als erhofft. Nach einer wilden Prügelei, während der Cinderella sowohl ihre zauberhafte Tarnung als auch einen Backenzahn verliert, wird der Prinz entführt. Die Urheber sind schnell ausgemacht, eine Bande von fiesen Gorilla-Banditen, doch Vladimir bleibt verschwunden. Wird es Cinderella gelingen, ihren Herz-Buben wiederzufinden, bevor es Mitternacht schlägt und sie zurück ins Haus der Stiefmutter muss? Oder kommt Prinz Vladimir ihr gar zuvor?
Julia's Eyes

Julia's Eyes

Julia's Eyes (2010)
Horror, Thriller
Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia die Welt zerbrochen zu sein. Doch als sie erfährt, dass ein Selbstmord ganz und gar unwahrscheinlich ist, schöpft sie neuen Lebensmut und beginnt eigene Nachforschungen über den Tod ihrer Schwester anzustellen. Während sie nach und nach etwas Licht in die Sache bringen kann, verliert Julia gleichsam selbiges. Immer tiefer gerät sie dabei in einen Strudel aus Verrat, Geheimnissen und Lügen und schließlich beginnen auch ihre Augen an Sehkraft zu verlieren ...